JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Ein Tag an der Mosel
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Ein Tag an der Mosel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karl
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 494


NordWestf.gif

Beitrag 76 von 78
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 23:30    Ein Tag an der Mosel  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd
Großartige Bilder. DANKE!
Die Fotos mit den Schiffen sehe ich mir immer wieder an.
MfG
Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 77 von 78
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 16:48    Ein Tag an der Mosel  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,
schöne - zum Teil künstlerisch gestaltete - Fotos aus meiner Heimat. Bei einigen kann ich Deinen Standort genau ausmachen; auf anderen bin ich noch nie gewesen, obwohl mir der Bildausschnitt bekannt ist. Für solche Fotos ist auch die entsprechende Kamera und die nötig Geduld gefragt.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 78 von 78
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 22:21    Ein Tag an der Mosel  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Alois,
Danke, das freut mich. Etwas gehört aber auch noch dazu: Glück, denn die Züge, die man ablichten möchte, müssen auch fahren...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0286 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 53% - SQL: 47%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]