JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Ladegut
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Ladegut

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1564
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 211 von 212
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 15:34    Ladegut  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,
Bilder aus dem Tabellenbuch für Bau- und Holzgewerbe. Hiermit kannst Du Deine amtlichen Gewichte ermitteln.











Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12975
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 212 von 212
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 16:53    Ladegut  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Alois,
erst mal Danke für die umfangreichen Tabellen. Die speicher ich mir mal weg für weitere Projekte.

Leider sind meine Abmessungen nicht mit dabei, die Breite der in etwa hinkommenden Höhe ist in der Tabelle mit 300 um ca. 1/3 zu schmal. Wenn meiner ein I-Träger und kein H-Träger wäre, dann wäre er wohl ein IPB 630/470, das maximale, was ich in den Tabellen gesehen habe, war ein IPB 600/300 Aber wie gesagt: Für ggf. weitere Projekte. prayer man kann ja die Stäbchen auch noch anschleifen oder ansägen, sodass sie schmaler werden und dann könnte ein IPB 600/300 entstehen Very Happy




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0826 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]