JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Modellbahn nach ÖBB Vorbild
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Modellbahn nach ÖBB Vorbild

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
H0er
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.02.2020
Beiträge: 52


blank.gif

Beitrag 106 von 113
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 7:20    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo!


o eine Fassade habe ich mal angefangen, die Motivation war aber nicht ganz so groß:






eht eigentlich relativ flott, und mit drei Ausdrucken ist man dabei:


1 x Grundmauer auf 3 mm Finpappe geklebt, Fenster ausgeschnitten

1 x die Fensterrahmen und Kreuze ausgeschnitten, mit Folie hinterklebt

1 x die Gesimse ausgschnitten und mit 1 mm Karton hinterklebt

1 x Fensterbretter aus Buntpapier ausgeschnitten und eingeklebt


G


ottfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12910
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 107 von 113
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 19:54    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gottfried,
vielen Dank für diese Infos. Ich habe die Häuser von Jowi ja auch, allerdings war mir noch nicht ganz klar, dass man drei Ausdrucke braucht... Wieder was gelernt, auch wenn ich im Moment gar nicht dazu komme, die zu bauen, aber dann brauche ich noch zwei Exemplare von jedem Haus...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
H0er
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.02.2020
Beiträge: 52


blank.gif

Beitrag 108 von 113
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 18:34    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen!

Einiges ist passiert seit meinem letzten Posting hier:































LG

Gottfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 109 von 113
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 19:53    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gottfried

du bist ja echt ein Künstler ...gratuliere .... super Fassaden

Auf Grund der alten Forensoftware hab ich mir erlaubt deine Bilder auf meinem Server zu speichern und hier direkt anzeigen lassen.

Ich hoffe du hast nichts dagegen




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
H0er
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.02.2020
Beiträge: 52


blank.gif

Beitrag 110 von 113
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 9:11    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo!

Hoffe jetzt klappte es, Bahnhof Kirchstetten:




















offe das klappt jetzt!

LG


ottfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
H0er
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.02.2020
Beiträge: 52


blank.gif

Beitrag 111 von 113
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 9:12    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo leider klappt das nicht welchen link muss ich da von abload verwenden?

LG

Gottfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 112 von 113
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 9:29    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gottfried

das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meinen eigen Server und benutz upload nicht.
Ich kann aber die Bilder wie im ersten Beitrag ändern Very Happy




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1541
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 113 von 113
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 12:31    Modellbahn nach ÖBB Vorbild  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gottfried,
auf meiner H0-Seite findest Du die Lösung.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0889 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]