JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Projekt N
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Projekt N

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12910
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 646 von 647
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 17:03    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Nick,
die Masten sind Dir schön gelungen! Das ganze wirkt auf mich richtig authentisch. Entsprechen die Masten einer realen Bauform (mit Straßenbahn-Oberleitungen kenne ich mich nicht aus)?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Kreis Neuss / Bundeshauptstadt Berlin


blank.gif

Beitrag 647 von 647
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 17:26    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

« gaulois » hat folgendes geschrieben:
Hallo Nick,
die Masten sind Dir schön gelungen! Das ganze wirkt auf mich richtig authentisch. Entsprechen die Masten einer realen Bauform (mit Straßenbahn-Oberleitungen kenne ich mich nicht aus)?


Ähnliche Masten gibt es auch bei der Strassenbahn in Düsseldorf. Nur das da 2 querliegende Metallrohre von 2 Drathseilen gehalten werden. Sieht aber ähnlich aus. Ansonsten kann der Mast auch eine Adaption des Sommerfeldtmastes darstellen, der ja schon bei mir verbaut ist.




Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0864 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 77% - SQL: 23%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]