JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Wasserbau
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Wasserbau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 784
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 17:42    Wasserbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen

ich grübel ja schon länger mit welchem Material bzw. welcher Technik ich mein Hafen und Kanalwasser herstelle.

heute bin ich zufällig über dieses Video gestolpert

https://www.youtube.com/watch?v=u_yF3ys4RBU

ich war über das Ergebnis völlig baff.... eine simple Methode, mit günstigen Materialien und einfach zu handhaben

Das Ergebnis find ich sensationell

wie findet ihr es bzw wie gestaltet ihr euer Wasser ?




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1522
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 19:20    Wasserbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Bodo,
...mit Wasserfarbe.







Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12890
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 20:48    Wasserbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Bodo,
da im Hafen und auf der Mosel gespielt werden sollte, habe ich das Holz einfach mit Farbe bemalt. Bislang reicht das. Bei der MAK (oder IGM?) Kaarst habe ich auch schon mal sehr effektvoll Rauhfaser-Tapete verarbeitet gesehen, hätte ich auch gemacht, wäre aber nicht bespielbar...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 14:21    Wasserbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin,
nicht schlecht die Methode.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0809 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]