JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Der Kühlschrank ist kaputt!?
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Der Kühlschrank ist kaputt!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1522
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 16 von 16
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 19:05    Der Kühlschrank ist kaputt!?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,
...dass wäre bei mir besonders fahrlässig, weil auch eine Teichfilterpumpe angeschlossen ist.

Mir fällt gerade auf, der Dank könnte missverstanden werden. Es hätte heißen müssen: Ich bedanke mich bei allen, die mit einer Ferndiagnose meiner Kühlschrank-Probleme behilflich waren.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    Happy Birthday
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0757 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]