JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Chrom liquid
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Chrom liquid

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 584
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 11:55    Chrom liquid  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen

hab das grad in einem anderen Forum gelesen, könnte sich gut eignen für Spiegel und Stossstangen an Fahrzeugen

Eventuell auch an unbersichtlichen Strasseneinmündungen sind ja Spiegel angebracht ... villeicht ein guter Effekt

https://shop.molotow.com/marker-refills.html?kategorien=marker-refills&produkt_range=liquid-chrometm

schauts euch mal an, vielleicht kennt es ja auch einer und hat Erfahrungen




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12554
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 14:55    Chrom liquid  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Bodo,
Erfahrungen keine, aber das Video sieht schon recht überzeugend aus. Eine andere Frage ist, ob ich das sauber auf Automodelle bekäme, denn in den frühen 70ern gab es ja noch eine Menge Chrom und Bedarf wäre sicherlich da.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0791 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 82% - SQL: 18%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]