JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - nur ein Kreis, aber immerhin...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 nur ein Kreis, aber immerhin...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12526
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 13:08    nur ein Kreis, aber immerhin...  Antworten mit Zitat Nach oben

eil's grad nirgendwo hin passt: Für meine wenigen Spur Null Fahrzeuge habe ich jetzt auch endlich einen vollständigen Kreis, auf dem man fahren könnte:



Es handelt sich um das alte Märklin Spur Null Gleis, für das ich allerdings keine Mittelschleifer-Fahrzeuge habe, sondern nur eine Buco Uhrwerkslok, die beiden Märklin-Wagen, die man hier sieht und ein paar andere Fabrikate aus neuerer Zeit. Was hier zu sehen ist, dürfte 30er oder 40er Jahre sein. Bei dem rechten Wagen kann man alle vier Türen öffnen.

Weil irgendwer mal ein Loch ins Dach gebohrt hat, waren die beiden Wagen recht günstig zu kriegen, da konnte ich sie nicht stehen lassen...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.078 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]