JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karl
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 492


NordWestf.gif

Beitrag 16 von 21
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 21:55    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Alois
Dankeschön für den Bericht und die schönen Bilder.
Von einem kühnen Bildberichter.
MfG
Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 17 von 21
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 12:46    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Alois,
ich hatte den Text darauf bezogen, dass noch nicht alle Abschlussarbeiten erfolgt sind...

Hallo Günni,
da brauchen wir uns wohl keinen Illusionen hinzugeben, denen fällt immer was ein, um uns als Sparschweine der Nation zu melken...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 18 von 21
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 13:58    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Grd,
ich gehe mal davon aus, dass heute keine Abschlussarbeiten mehr anstehen, wo doch der Zugverkehr seit dem 2. Juni 2017 auf beiden getrennten Röhren läuft.

Pläne vom Bahnhofsgebäude sind mir auch noch keine vor die Linse gekommen.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 19 von 21
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 19:31    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

oin Gerd,
trotzdem kann ich deren negativen Kreativität keinen Beifall spenden.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 21
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 11:01    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Alois,
ok, Danke, war ein Versuch...

Hallo Günni,
ich auch nicht, aber ich kann das auch leise und gelegentlich da sticheln, wo es einer merkt, der vielleicht was bewegen oder anstoßen kann... Jedenfalls noch.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 21 von 21
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 13:09    Warum werden Bahnhöfe an Private Investoren verkauft?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Günni,
Gerd hat Dir geantwortet, dass er nicht für die Rentenversicherung arbeitet und sein Dienstherr in eine andere Kasse zahlt.
« günni » hat folgendes geschrieben:
...es müssen ja auch welche da sein, die für unsere Rente arbeiten. Alois wird mir Recht geben.

Als ehemaliger Angestellter musste ich auch wie Du in eine Rentenversicherung einzahlen. Die Zahlung kommt aus Berlin. (Deutsche Rentenversicherung, Bund)




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0332 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]