JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - meine neue von Anfang an
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 meine neue von Anfang an

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12171
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 166 von 168
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 20:00    meine neue von Anfang an  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Bodo,
mit duplizieren meinte ich: Ich entwickle etwas neues, eine neue Technik, wie man etwas bauen kann, etc. Das macht Spaß. Wenn ich das dann aber anschließend 100 mal brauche (z. B. Dachrinnen oder Bausteine für die Steuerung etc.), dann verlier ich schon mal die Lust, weil es ja dann keine Neuentwicklung ist, sondern "Fließbandarbeit".

Mit dem Zufall hast Du ganz sicher Recht: Das war z. B. gestern so, als ich die Wände an meinem Schulhaus übermalt habe und so nebenbei aus den vorgezeichneten Filzstift-Laibungen plötzlich der richtige Farbton durch das Weiß der Abtönfarbe hindurchlugte... Very Happy Darüber, wie ich das mache, habe ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen, dabei war es im Endeffekt ganz einfach - Zufall eben...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
Bodo
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 167 von 168
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 15:06    meine neue von Anfang an  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen

heut war wieder mal Zeit zum weitermachen

mitn dem Wendel geht es voran



auch die beiden Zufahrten zu den Schattenbahnhöfen hab ich eine Seite fertig



die dazugehörigen bis dato 30 Weichen sind angeschlossen




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
V 60
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 291
Wohnort: D-94315 Straubing


Bayern.gif

Beitrag 168 von 168
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 19:18    meine neue von Anfang an  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Bodo,
schaut schonsehr,sehr gut aus,was du da baust! Respekt!
Mach weiter so!
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterbau,schöne,sonnige und erholsame Ostertage!
Liebe Ostergrüße
Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0855 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 78% - SQL: 22%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]