JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Weinert 2019
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

Weinert 2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 16:44    Weinert 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo

ist mit Sicherheit bekannt

https://weinert-modellbau.de/images/html5/neuheiten-2019-V1/index.html#issue/1

aber immer ein stöbern wert

viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Joachim K.
Moderator
Moderator

BadenWue.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 23:40    Weinert 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Bodo
Aber auch teuer.
Ich habe eine Weinert Lok, die ich mal vor einigen Jahren in der Bucht ergattert habe. Am Anfang dachte ich es wäre eine Märklin und somit habe ich die dann für runde 256,00 € ergattert.
Nach erhalt wurde ich aber stutzig, sie war sehr schwer ( 960g ) . nach einigen Nachfragen stellte sich dann herraus " Fahrgestell = Märklin, Oberbau= Weinert "
Heute noch erhältlich für 980,00 €.
Würde ich mir so nicht kaufen.
Die Preise sind mir etwas zu hoch, selbst für nur eine Lampe mit Beleuchtung für meine Lok müßte ich min. 40,00€ zahlen.
nee.

Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Bodo
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 6:34    Weinert 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim

ich weis ist nicht gerade günstig, aber immer wieder schön zu sehen was machbar ist

Und das eine oder andere Stück werd ich mir wohl gönnen

viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 17:23    Weinert 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
die haben ja nicht nur Loks, die haben auch sehr filigrane Zubehörteile für die Anlage, das ein oder andere davon habe ich auch, wie z. B. Baustellenabsperrungen in Lammermoor oder Sitzbänke aus Messingblech mit Werbetafeln in Sassenach ...

Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Hessen.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 18:34    Weinert 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Ein kumpel von mir hat zwei Loks gehabt und inzwischen verkauft. Sie sind schön anzusehen. haben aber zumindest seine euin ganz beschissenes Fahrverhalten gehabt. Wie Gerd schon sagt das Zubhörzeug ist schon KLasse. habe einen Krupp LKw und einen Goliath Rapid.

Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: