JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Vampisol 2019
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Vampisol 2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 8:05    Vampisol 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen

immer ein interessanter Hersteller
http://vampisol.de/mediafiles/Sonstiges/Aus_der_Werkstatt_2019_vierseitig.pdf

viel Spass




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12218
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 12:10    Vampisol 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Bodo,
ist ja unglaublich, was der sonst noch so alles anbietet Hatte ich schon wieder vergessen, dass es diese Sachen ja auch noch gibt... nur mit dem Material Gips kann ich mich für meine Anlage immer noch nicht so recht anfreunden Think Aber tolle Modelle!!! Wenn es die Backsteinkronen in biegsam gäbe, könnte ich meinen Hangviadukt noch mal verbessern, meine sind nicht ganz so 100%ig geworden, wie ich mir das gewünscht hätte...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
Bodo
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 12:15    Vampisol 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd

ich find den auch super bei mir wird einiges verwendung finden




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3432
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 19:21    Vampisol 2019  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi der Hersteller ist ganz in meiner Nähe in Hann münden.
Ich kenne Jens Kaup auch persöhnlich schon seit seinen Anfangszeiten. Er hat mit durchbrüchen und Tunnelportalen angefangen. Die Sachen die er anfangs gebaut hat stehen alle an der ehemaligen Strecke. Hann münden Göttingen über Dransfeld. ER ist in Hannoversch- Münden im MOdellbahnclub und die bauen die Strecke als Modulbau Strecke nach. Also Hobby zum Beruf Gemacht. Übrigens eine wunderbare Brücke hat er im Programm. https://www.facebook.com/NDR.de/videos/der-werratalbr%C3%BCcken-bauer/1546447918744418/




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0808 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]