JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Projekt N
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Projekt N

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12218
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 601 von 602
BeitragVerfasst am: 04 März 2019 14:52    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Nick,
wieder eine Ecke mit viel Liebe zum Detail. Dass ich immer wieder begeistert bin, weißt Du ja schon.

links an die hintere Reihe soll ja anscheinend noch (mindestens) ein Haus angesetzt werden. Wie wächst der Bereich nach vorne, also vor der linken vorderen Straße weiter Question

Hilf mir noch mal auf die Sprünge: Kommt über das Depot auch ein entsprechendes Gebäude Question




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Kreis Neuss


blank.gif

Beitrag 602 von 602
BeitragVerfasst am: 07 März 2019 20:01    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd, Die "hintere Reihe" wird komplett mit Häusern bebaut. Neben dem grauen Arnoldhaus kommen noch Bäume hinzu. Das Depot wird nur 3 Gleise überspannen, so das das Gleis neben der Straßenüberquerung komplett eingepflastert wird.Weiter vorne (unten links vom letzten Foto) werden wohl auch Bäume gepflanzt. Für den ganz vorne liegenden Bereich mit der zuküntigen Haltestellenanlage, ist bislang nur geplant gewesen das andere Arnoldhaus aufzustellen. Es kann aber sein das der Bereich um die Haltestellenanlage nochmal neu ausgeplant wird.




Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.1625 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 40% - SQL: 60%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]