h es geht voran mit Stefan seiner Südsee Welt. Klasse mal wieder was von dir hier zu lesen.
Sehen gut aus deine Schiffe.
Viele grüße aus Eichenberg
Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station
ich wünsche allen noch ein frohes, friedliches neues Jahr. Aber das wichtigste... bleibt alle Gesund.
Anbei mal ein paar neue Bilder von der "Insel"...
Zu erst ein Blick über die Insel. Die "Tagbeleuchtung" ist fertig. Im Moment bin ich noch an der Umschaltung mittels Dimmer auf "Nacht"... Fotos kommen dann beim nächsten mal... Im rechten Teil die Einfahrt aus dem Schattenbahnhof hinter der "Rückwand". Danach soll ein sehr steiler Felsen für den Leuchtturm entstehen. Der Zugang soll von rechts über eine kleine Brücke erfolgen. Das "Grünzeugs" ist erstmal nur zum Testen verteilt... kommt dann wieder runter um die Felsen zu gestalten. Im Hafen / Strandbereich sollen ein kleiner "Markt" und eine "Touribude" a la Cola, Fanta, Bier und Eis entstehen. Der Strandbereich wo die kleinen Boote liegen wird noch abgeschrägt. Das im Hintergrund stehende Gebäude wird die Funktion als Bahnhof und Bar bekommen... Im Hafen selbst habe ich noch einen kleinen Ladekran vorgesehen... der sich dann auch bewegen soll. Das Schiff bekommt noch einen Rauchsatz verpasst.
Freue mich schon drauf wenn es fErtig ist und es mal in Natura sehen kann.
Viele grüße aus Eichenberg
Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station