JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4400
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2221 von 2226
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 11:38    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Zusammen
Danke für die lobenden Worte.
Gerd, nein.

Bin wieder etwas weiter
Hab als erstes mal die Grundfarbe gestrichen.
<a></a>

Die Trocknungszeit hab ich genutzt, um die Mauer noch etwas farblich zu gestalten.
<a></a>

Danach ging es vorerst weiter mit dem Übergang zum hinteren Teil, damit der Spalt so wenig wie möglich zu sehen ist. Beim Gelände ist es nicht schwierig, aber bei der Straße.
<a></a>

<a></a>

Die Farbe ist nun trocken, jetzt muß die Spachtelmasse trocknen.
Jetzt geht's wieder ans Grasen.
Hier kam wieder der Eigenbau zum Einsatz.
<a></a>

Für die längeren Fasern hab ich wieder die alte Methode angewandt ( die Pinzette).
<a></a>




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4400
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2222 von 2226
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 9:45    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Zusammen
Gestern Abend wurde wieder gegrast.
Hier mein Begrasungsgerät für lange Fasern
<a></a>

Soweit bin ich jetzt.
<a></a>

<a></a>

Damit die Fuge nicht verklebt, hab ich das Teil etwas angehoben.
<a></a>




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11892
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2223 von 2226
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 19:53    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Joachim,
der Hang kommt gut rüber, schön abwechslungsreiche Vegetation. Aber hast Du nicht Bedenken, dass das riesige Stellwerk Ottbergen bei den kleinen wenigen Häusern und der übersichtlichen Weichenstraße womöglich etwas groß erscheint? Ich mein ja nur Think




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4400
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2224 von 2226
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 0:45    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Zusammen
Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.
Nach langer Planung hab ich es jetzt in Angriff genommen meine SBH um zu bauen. Oben wird nichts verändert. Bis jetzt klappt alles gut.

Erst mal Alles runter, ab in die Kartons.
<a></a>

Dann das Chaos beseitigen.
<a></a>

Jetzt ist Platz
<a></a>

Die Verkabelung wird auch verbessert.
Weitere Berichte und Fotos folgen.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4980
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 2225 von 2226
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 19:34    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Joachim,
ich wünsche dir gutes gelingen, was genau willst du den ändern (mehr abstellgleise ) Think




Viele Grüße von Josef
Epochenfreier Spielbahner seit 1969 ab 2002 digital C-Gleis CS2/MS1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4400
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2226 von 2226
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 22:50    Gesamtes Bahnprojekt Joachim K.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Josef
Nein, sondern alles nur richtig und sauber und vor allem meine Ausstiegsluke wieder öffnen zu können. Die hinten beim Wasserturm.

Durch den damals zusätzlichen Einbau der eingleisige Strecke ( Vorschlag Riccardo ) ist sie nicht mehr zugänglich. Das ganze ist aber nicht schlimm, denn ich habe gut geplant. Der erste SBH ist schon wieder drin und paßt wie A... auf Eimer




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.106 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 68% - SQL: 32%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]