JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bau des ICE4 bei der Sendung mit der Maus
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

Bau des ICE4 bei der Sendung mit der Maus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 10:53    Bau des ICE4 bei der Sendung mit der Maus  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
zurzeit läuft bei der Sendung mit der Maus der Bau des ICE4. Kann man auch online angucken...

http://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/

Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Hessen.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 8:13    Bau des ICE4 bei der Sendung mit der Maus  Antworten mit Zitat Nach oben

Habe schon die erste folge gesehen. Und kann nicht nach vollziehen warum man Die Wagons von Polen zu den Drehgestellen per LKW bringt. Statt die Drehgestelle zu den Wagons und dann die Wagons auf dem Schienenweg weiter zur nächsten Montage Einheit. Aber Siemens wird schon wissen was sie da tun.

Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 15:49    Bau des ICE4 bei der Sendung mit der Maus  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,
ich kann nicht nachvollziehen, dass man das überhaupt machen muss und dann kann ich nicht nachvollziehen, warum das auf LKW und nicht auf der Schiene passiert, aber

Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: