JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Eine Insel...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Eine Insel...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1204


Hessen.gif

Beitrag 46 von 54
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 21:49    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,
es gibt welche von Anita Design... Stück ...zu teuer.
Die von Noch sehen aus wie .... Nasty
und die von Pegasus sind viel zu klein.
Aber wie gesagt ...ich hab ja jetzt noch alte Preiser Bausätze bekommen.
Was ich noch brauch ist etwas mehr an Bevölkerung... na ja kommt so
nach und nach.

Als kleines Zwischenprojekt habe ich meine US Z-Anlage fast fertig.

Ich war also nicht gaaaaaanz untätig.




If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 860
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 47 von 54
BeitragVerfasst am: 01 Apr 2015 8:18    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Stefan, Thema Palmen, ich hab eben noch ein Preiserset bei Ebay gesehen.
Du sagtest den Preis verrate ich nicht , hast du wohl nicht so was gekauft.
d'oh!
Palmen
fast alles Maßstäbe vorhanden.
Aber der Stückpreis




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1204


Hessen.gif

Beitrag 48 von 54
BeitragVerfasst am: 01 Apr 2015 18:59    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Siggi,
ja so ab und wann ist mal was drin... für ein Diorama sind
die 4 Stück die in der Packung sind auch ausreichend.
Für meine Insel brauch ich ein paar mehr...sieht sonst etwas trostlos aus
finde ich.
Die Preiser Palmen werden oft angeboten siehe hier:

http://www.preiser-figuren.de/1:87-Preiser-1:87-Palmen,-Bausatz,-4-St.-Preiser-18600-18-20cm-hoch,art-17208

man achte auf die Verfügbarkeit... auf Anfrage kam dann:
Dazu können wir nichts sagen.
Aber wie gesagt das was ich jetzt über die Zeit gesammelt habe
sollte nun ausreichen.




If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
kute
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Neustrelitz


MeckVorp.gif

Beitrag 49 von 54
BeitragVerfasst am: 05 Apr 2015 19:24    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Stefan,

schön das es dich und dein Projekt noch gibt.
Übrigens eine kleine Anleitung für die Palmen habe ich hier gefunden, allerdings für sehr geduldige Menschen :-) .




Gruß Klaus alias Kute
H0,G/Tams EasyControl DCC/TC 8.0 Silver
http://www.gr-quassow.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1204


Hessen.gif

Beitrag 50 von 54
BeitragVerfasst am: 08 Apr 2015 20:50    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,
ja mich gibts noch. Die Anleitung kenne ich...
aber das möchte ich mir nicht zumuten.
Ich glaube danach sind die Finger abgebrochen.




If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1204


Hessen.gif

Beitrag 51 von 54
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:32    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

a war doch mal was...
manchmal dauert es eben etwas länger bis es dann mal losgeht
Image




If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11892
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 52 von 54
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:41    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Stefan,
das hat ja in der Tat etwas länger gedauert, sieht aber interessant aus. Früher konnte ich mit einem solchen Thema weniger anfangen, aber Leo und ich haben dieses Jahr in Kaarst eine interessante Anlage auch mit Palmen, Feldbahn und alter Bebauung gesehen (kein Wasser). Das war faszinierend. Viel Atmosphäre macht da auch, wenn man das entsprechend mit Tönen unterfüttert. Hast Du das auch vor?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1204


Hessen.gif

Beitrag 53 von 54
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:46    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd,

ja das steht auf dem Plan. Sound und Lichteffekte sollen das ganze
etwas lebendiger machen.




If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11892
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 54 von 54
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 22:29    Eine Insel...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Stefan,
das wird bestimmt eine tolle Sache. Das Bild strahlt schon mal eine Menge Atmosphäre aus. Bin mal gespannt auf den Fortgang, aber bitte lass uns nicht wieder drei Jahre zappeln ...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0863 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]