JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Und wie jedes Jahr aber diesmal Jubiläum 20 Jahre Motoradver
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Und wie jedes Jahr aber diesmal Jubiläum 20 Jahre Motoradver

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3383
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 15:08    Und wie jedes Jahr aber diesmal Jubiläum 20 Jahre Motoradver  Antworten mit Zitat Nach oben

Wäre schön mal jemanden von hier dort zu treffen. Dieses mal auch für jeden Was dabei. Freitag Abend eine Coverband die Rush,Police und Fischer-Z spielt.

Samstag eine CoverBand die Rockmusik von Bon Jovi bis ZZ Top spielt.

http://www.wild-night.com/index.php/de/

Und Sonntag zum Frühschoppen mit Blasmusik.

<a></a>




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4969
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 19:54    Und wie jedes Jahr aber diesmal Jubiläum 20 Jahre Motoradver  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,
danke für die Info, leider wird's wieder nix, aber ab 2020 hab ich für immer frei Partyman
da müsste es doch mal klappen Think




Viele Grüße von Josef
Epochenfreier Spielbahner seit 1969 ab 2002 digital C-Gleis CS2/MS1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11852
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 19:44    Und wie jedes Jahr aber diesmal Jubiläum 20 Jahre Motoradver  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,
ich wünsche viel Spaß, aber mangels Bike und Bike-Führerschein, wegen anderer Termine - ab und zu sollte ich auch mal zu Hause bleiben, meint die Regierung - weil ich dieses Jahr schon öfter weg war und noch öfter weg fahr ... Leider ohne mich

Das Musik-Programm klingt vielversprechend Whistle

Aber wegen ohne mich, Euch wie gesagt viel Super




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0795 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]