JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Projekt N
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Projekt N

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11683
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 526 von 528
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 17:52    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

... ja, jetzt wo Du es schreibst... ist aber ein sehr schmaler Streifen, das Dach bei dem weißen Haus, ich war überzeugt, der wäre vorher schon da gewesen...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 694
Wohnort: Kreis Neuss


blank.gif

Beitrag 527 von 528
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 20:06    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd, der Streifen am Haus war vorher nicht da und auch nicht die Schornsteine. Die Dinge dienen ein wenig der optischen Ablenkung.

Da ich noch ein paar Fotos von Gebäuden brauche, habe ich mich erstmal weiter um die Oberleitung gekümmert. Der vordere Teil des rechten Anlagenteil hat nun auch einen "Fahrdraht" bekommen. Dieser endet in der Mitte der großen Haltestellenanlage und kurz hinter dem Stadttor.Den hinteren Bereich, wo das moderen Kaufhaus steht, werde ich zusammen mit dem Austausch des Hintergrundes vollenden.











Meine heutige Ausbeute auf der Modellbahnbörse von Kaunitz...



Die verschnörkelte Brawa-Uhr für Spur N wird den modernen Uhrenblock an den Telefonzellen ersetzen, da dieser schon seit einiger Zeit mit defekter Beleuchtung dasteht. Die neue Uhr hätte ich auch für H0 benutzten können, aber mal sehen wie sie an der Stelle letzendlich wirkt.

Die alten Merten-Figuren mit ihren Standfußtellern, werden bei mir einige Bohrlöcher in den Ampelbereichen verdecken, wo diese nicht mehr benötigt werden.




Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 11683
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 528 von 528
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 21:15    Projekt N  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Nick,
als ich die neuen Bilder gesehen habe, ging mir gleich das Herz auf. Ich weiß nicht warum, aber ich musste spontan an den Tag mit Leo an der Linie D denken, Die Bilder haben so eine Ausstrahlung...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0862 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 79% - SQL: 21%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]