JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Spielenachmittag
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Spielenachmittag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12791
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 316 von 320
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 15:13    Spielenachmittag  Antworten mit Zitat Nach oben

... Leo war aber noch nicht fertig, denn auch im Übergabebahnhof gab es noch Material anders zu verladen, als ich gedacht habe:



Wozu hat man schließlich kleine Bagger und Traktoren ...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 317 von 320
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 16:59    Spielenachmittag  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd u. Leo\n
\n was für ein Hammer teil der Bagger aus wie viel Teile besteht der denn Pray \n
\nJa Gerd und spielen ist immer gut damit die Lust nicht verloren geht.




Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 15 Jan 2018 14:44, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
heckmal
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 82
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1446
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 318 von 320
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 17:22    Spielenachmittag  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd,
Du kennst mein Motto vom Spielen - auch ich bin ein Spieler!
« gaulois » hat folgendes geschrieben:
...war es relativ lange still...leben wir hier um die Braunkohle und Leo kennt natürlich die Übergabebahnhöfe und Anlagen. Daher hat er heute mal nach langer Abstinenz von der Modellbahn...mit seinem Bagger, der vom Christkind kam, eine Szene nachgestellt:
Josef hat ja ganz zu Recht mal geschrieben, man soll zwischendurch immer mal wieder spielen, damit die Lust nicht verloren geht. Recht hat er! Very Happy

Übrigens, Leo ist groß geworden.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12791
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 319 von 320
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:16    Spielenachmittag  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Josef,
ja, das ist das bisher größte erschienene Technik-Set Nr 42055 mit 3.900 Teilen, die Leo allerdings schon innerhalb von 3 Tagen zusammengebaut hatte...

Hallo Alois,
ja, er ist jetzt ungefähr so groß, wie meine Frau, sein größerer Bruder ist etwas größer als ich, also wissen wir in etwa, wo die Reise wohl hingehen wird...

Das Spielen im Wohnzimmer ist schön, wenn da nur nicht der abendliche Abbau wäre...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 320 von 320
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 21:16    Spielenachmittag  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Ihr Beiden Smile

Wow, also hätte ich in meinen jungen Jahren so einen Bagger gehabt, wäre da nicht mehr loszureissen gewesen. Klasse Teil!
Die Idee mit den ganzen Wagen dazu ist auch sehr Gut. War bestimmt viel Freude beim spielen Smile

Wieso abbauen? Weiter spielen, stört doch niemanden

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0872 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 82% - SQL: 18%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]