JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Neuanschaffungen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

Neuanschaffungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer

Hessen.gif

Beitrag 2491 von 2499
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 7:29    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Oha, dass nenne ich eine Wertentwicklung Cool

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 2492 von 2499
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 10:11    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Markus,
klasse Anschaffung! Bei der Lok wäre mein Limit für dieses Jahr dann viel zu weit überschritten gewesen... Aber wenn ich die jetzt so sehe, die hätte auch gut auf die Moselbahn gepasst. Falls Du sie mal nicht mehr haben willst ... Wink

Aber der Preis, der da aufgerufen wird, ist ja echt heftig gegenüber dem Originalpreis quasi das Vierfache! Hätte ich das gewusst. ...

Glückwunsch zu dem schönen Modell!

Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer

Hessen.gif

Beitrag 2493 von 2499
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 11:56    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,

nach Deiner Antwort habe ich soeben noch einmal die berühmte Suchmaschine damit beschäftigt, wo es die Lok zu "normalem" Preis zu kaufen gibt. Tja, der Versuch war es Wert, wie es so schön heißt. Keinen Anbieter mehr gefunden.

Und wenn ich mir nun die Preise anschaue, bin ich doch ziemlich überrascht, sogar mehr erschrocken darüber, wie sich der entwickelt...
Dabei wollte ich sie mir erst auch nicht vorbestellen und nun so etwas. Bin Baff...
Irgendwie habe ich es in Erinnerung, dass sie vor 2 oder 3 Tagen noch zu "normalen" Preisen zu kaufen war. Die Zeiten ändern sich doch ziemlich schnell...

Meine Vermutung ist jedoch, dass noch nicht alle ausgeliefert wurden. Meine Zertifikatsnummer ist ziemlich in der "Mitte". Und wenn man sich auf der Märklin-Seite immer einmal die Lieferungstatus anschaut, ändern diese sich doch zwischendurch wieder. D.h., wer Interesse an der Lok hat, sollte die Augen aufhalten... (vielleicht auch mal im Museum direkt vorbei schauen!)

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator

BadenWue.gif

Beitrag 2494 von 2499
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 23:39    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallöchen
Ich hätte sie für 458,00 Euro haben können, habe aber 450,00 Euro für mein Max gegeben.
Jetzt ist Schicht im Schacht ENDE.
OK ein Vorteil Frauchen kann nicht
Wäre aber eine tolle Geldanlage auf 10 Jahre oder so
Think

Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 2495 von 2499
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 7:19    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,
ich will Dich ja nicht in Versuchung führen, aber:

http://www.ebay.de/itm/Maerklin-H0-36187-Elektrlok-BR-193-W-Maerklin-Sondermodell-200-NEU-in-OVP-/142596751726?

... allerdings hat die letzte Lok, die dieser Händler eingestellt hat, auch 583,78 € gebracht ...

siehe

http://www.ebay.de/itm/M%C3%A4rklin-H0-36187-Elektrlok-BR-193-W-M%C3%A4rklin-Sondermodell-200-NEU-in-OVP/142585517749?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePhoogle MapPersönliches Album    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer

Hessen.gif

Beitrag 2496 von 2499
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 8:23    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,

da hätte ich auch einen anzubieten:
https://www.ebay.de/itm/Marklin-36187-E-Lok-BR-193-Marklin-200-Jahre-OVP-NEU-LIMITIERTE-Auflage/302541464557?hash=item4670e063ed:g:cMYAAOSwbwJaFutE
Und wie heißt es so schön: Fragen kostet nichts! Einfach anfragen, ob nicht für den Startpreis gleich ein Sofortkauf möglich ist...

Viele Grüße,
Markus

josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bayern.gif

Beitrag 2497 von 2499
BeitragVerfasst am: 03 Dez 2017 11:55    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Tach zusammen

es gibt mal wieder eine Neuanschaffung eine weitere US Diesellok EMD F7 Santa FE
und passende US Wagen Dancing

<a></a>

Die F7 Santa FE für 145 € von einem Arbeitskollegen kauft, die ist wie neu mit Delta/Digital sie wurde auf mfx umgebaut mit Führerstands und Maschinenraumbeleuchtung Wink

Viele Grüße von Josef
Epochenfreier Spielbahner seit 1969 ab 2002 digital C-Gleis CS2/MS1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
HTR1957
Sonderlokführer
Sonderlokführer

BadenWue.gif

Beitrag 2498 von 2499
BeitragVerfasst am: 03 Dez 2017 16:48    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

Glückwunsch,- die F7 Santa FE und die passenden Waggons dahinter, - sieht stark aus! Laughing

Gruß, Thomas

Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Idea

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 2499 von 2499
BeitragVerfasst am: 03 Dez 2017 22:27    Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
klasse, das müsste Leo sehen, der ist aber schon im Bett... Eine schöne Aufnahme von einer Lok, mit der Du sicher viel Spaß haben wirst. Meine für den Totalumbau vorgesehenen schlummern noch...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: