JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - PC Steuerung mit WIN-Digipet
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 PC Steuerung mit WIN-Digipet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 46 von 50
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 11:05    PC Steuerung mit WIN-Digipet  Antworten mit Zitat Nach oben

Guten Morgen , der Router macht jetzt was er soll . Very Happy
Weiter ärgere ich mich immer noch mit dem ZFN rum.
Gibt es denn hier keinen der mit WDP so intensiv arbeitet, das er mir beim iZNF nicht helfen kann oder möchte.
Probleme habe ich nur noch wenn der Zug gewendet wird, alles andere habe ich soweit ich weiß im Griff.
Es wäre schön wenn da noch einer helfen könnkte, auch gern per PN.




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Kellerbahner

Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 97
Wohnort: Minden


NordWestf.gif

Beitrag 47 von 50
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 19:33    PC Steuerung mit WIN-Digipet  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Siggi,

da bist Du schon einige Schritte weiter wie ich.
Bei mir sind im Moment die RMK-Module und die RMK-Kontakte in Arbeit sowie deren Bereiche und Längen.

Mit dem iZNF habe ich erst nur bedingt beschäftigt. Vielleicht ist dieser Tipp hilfreich: müssen da nicht Anschluss- / Folgefahrten vergeben werden?

Wäre schön, wenn sich noch mehr WDPler melden würden!!!

Gruß
Michael




Gruß Michael

Komisch, gestern hat es noch funktioniert!?!

Zweileiter: Roco; Planungssoftware: WinTrack; Steuerungsoftware: WinDigipet; Steuerung: CAN digital


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 48 von 50
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 16:46    PC Steuerung mit WIN-Digipet  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Siggi
Und ich habe bestimmt noch einige Kilometer vor mir, werde aber hier fleißig lesen und auch fragen.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 49 von 50
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 18:48    PC Steuerung mit WIN-Digipet  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Siggi,

anscheinend bist Du von uns bereits der am weitesten Fortgeschrittene mit dem Thema.
Habe zwar auch die Software, aber - bedingt durch den noch nicht fertiggestellten Aufbau - habe ich bisher lediglich mal eine Verbindung CS-Win-Digipet aufgesetzt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen... Daher kann ich Dir auch nicht wirklich dazu weiter helfen Embarassed
Bleibe aber mit an dem Thema hier dran!

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 50 von 50
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 20:41    PC Steuerung mit WIN-Digipet  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo an alle , dann hat Markus ja richtig was zu erledigen.
So über Weihnachten ist eventuell mehr Zeit für die Modellbahn.
Bei den Rückmeldern da musst man richtig aufpassen. Im Plan und auf der Anlage, die Rückmeldekontakte, daß sind die Augen der Modellbahn. Ereignisse und vieles mehr kann damit überwacht oder ausgelöst werden.
Bei der Planung und Ausführung ist dabei mit aaaaha und ohhhh , oder mit dem grrrrrrrr zu rechnen. Gut das es die Simulation gibt bei WDP.
Danke für die Teilnahme an dem WDP Programm




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0284 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 58% - SQL: 42%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]