JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Baureihe 103 Touristik Express von Märklin
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Baureihe 103 Touristik Express von Märklin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3428
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 16 von 16
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 22:55    Baureihe 103 Touristik Express von Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen entschuldigt das ich mich jetzt erst melde war eine Wioche in Cuxhaven im Urlaub.

Aber mir hat das auch keine ruihe gelassen. Dieser Abgebildete Zugf ist ein Umbau aus einer normalen 103er und den roten IC Wagen DEr Typ bei Facebook hat sich immer mehr in wieder sprüche verwickelöt erst behauptet es gibt ihn von Märklin dann es köännte Märklin sein als ich ihm dann geschrieben habe das es ein Umbau sei. Hat er geschrieben das es ihn von Roco gab und das wäre ja schliesslich genau so gut wie Märklin. Also warten auf das Insider Modell von Märklin mit Wagen in 1:93,5 :-)




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0758 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]