JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Grasomat
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Grasomat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 22:08    Grasomat  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hab`s getan, im Inet habe ich viele Berichte gelesen über den Gras.o.mat von Xteq
http://www.mowebe.de/catalog/images/produktbilder/grasomat.jpg
Bin mal gespannt wie der sich so gibt




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 7:10    Grasomat  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max

der ist von der Technik der gleiche wie von Noch die teile sind super geil

ich hatte beim Händler den von Noch ausgeliehen und ausprobiert , aber dann auch gleich gekauft ohne den geht bei mir nix mehr mit Gras anbauen




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 11:58    Grasomat  Antworten mit Zitat Nach oben

Na dann bin ich ja schon ein bisserl beruhigt.
Haben die Leutz doch nicht nur das blaue vom Himmel...
Weil bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
54 Euronen
Wenn es noch jemanden für den Preis interessiert hier:
http://www.mowebe.de/




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0288 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 54% - SQL: 46%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]