JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - http://modellbahn-sammlung.de/
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 http://modellbahn-sammlung.de/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
N-Bahnfahrer
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 85
Wohnort: Wuppertal


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 9:01    http://modellbahn-sammlung.de/  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

ich konnte es mir nicht verkneifen und hab bei http://modellbahn-sammlung.de/ ein Abo angelegt. Bis jetzt habe ich fünf Hefte erhalten und ich bin zufrieden. Sicher ist das alles nicht die höchste Qualität, aber es ist akzeptabel und macht MIR Freude. Ich habe nicht vor die Anlage wie dort vorgeschlagen zu bauen, sondern benutze das Material für meine eigene Anlage. Die Häuser und den Bahnhof werde ich nicht verwenden, aber wenn jemand interesse daran hat, soll er sich melden. Vor allem für die Schweizfreunde interessant. Gibt es noch jemanden der das Abonniert hat? Ich würde mich gerne ein wenig austauschen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Dirk




Darf ich vorstellen:


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0753 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]