JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 1 von 10
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 20:40    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Guten Abend zusammen,
ich war heute auf den alljährlichen Spur 0 Ausstellung in Dachau
und habe euch 3-4 Bilder mitgebracht und werde dann Morgen noch mal Bilder machen

<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>

und es ist auch eine LEGO Bahn da so eine hatte ich auch das war ca. 1968 Think da gab es sogar Elektrische Weichen für

<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 10
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 20:47    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
mehr Bilder? Ja gerne Very Happy

Die Lego-Bahn ist ja cool. Das ist dasselbe System, mit dem Leo und ich heute noch gelegentlich spielen, aber an den Weichen auf dem letzten Bild hat man kräftig rumgesägt, sonst wäre so ein Plan nicht möglich.

Die anderen Bilder, vor allem die Innenaufnahmen, finde ich auch Klasse! Mehr davon - gerne - bitte!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 3 von 10
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 21:33    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Das sind ja geile Fotos.
DANKE Josef




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
HTR1957

Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 0:46    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

Danke für Deine Mühe mit dem Einstellen der Bilder.

Auf den Fotos sind interessante Sachen bei Exclamation




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 5 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 6:40    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben



Hallo Josef, klasse, mir hat am besten die Werkstatt gefallen. Die Inneneinrichtung spitze, wenn die Machinen auch noch selbst gebaut wurden dann Hut ab, vor diesem Erbauer.





Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 6 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 8:47    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

Danke, schöne Bilder. Gerne weitere hier einstellen

Besten Gruß,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 7 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 10:20    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
« josef » hat folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen,
ich war heute auf den alljährlichen Spur 0 Ausstellung in Dachau
...Morgen noch mal Bilder machen

sehr schöne Bilder hast Du von der Ausstellung mitgebracht. Aber ich bin niemand wie Ihr wisst, der immer nur hurra schreit. Vielleich steckt auch das Virus des kritischen Beobachters von Früher noch in meinen Knochen.

Also: wir wollen ja aus den Fotos was dazulernen und uns weiter entwickeln.
Wie sind die Übergnge der Rückwand und der Felsanschlüsse gelungen? Oder die Hallenkonstruktion, wenn sie authentisch sein sollte. Und was würde die Berufsgenossenschaft zu der Stolperfalle an der Drehmaschine sagen?




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 8 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 12:33    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

so ich war heute noch mal in der Ausstellung

<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 9 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 12:44    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef, wenn ich das sehe dann glaube ich das ich die falsche Spurgroße gewählt habe.
Also nicht schlecht für so einen Modulanlage, da sollte noch einiges verbessert werden.
Dann wäre sie Super TOP




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 10 von 10
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 18:21    Spur 0 Ausstellung am 20.u. 21.2.16 in DAH  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
Danke für die super-tollen Bilder prayer ich glaube, ich habe auch den falschen Maßstab gewählt... Tolle Sachen, echt!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0368 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 67% - SQL: 33%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]