JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Modellbauer
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Modellbauer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 11:38    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

allo, vor ein paar Tagen war ich dort. Itailen entsteht, dort habe die Western-Filmstadt in größe HO gefunden. Es ist sehr gut gemacht , jetzt bei dem Sauwetter heute, da habe ich diesen neuen Film dazu gefunden . Sehr viel Details, gut gemacht finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=nnCivf9qCgg&feature=youtu.be




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 13:24    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Siggi
Das ist echt stark. Danke für den Link




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 16:54    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Siggi,
da darf ich mich Joachim anschließen. Auch wenn Freddy da die falsche Melodie pfeift, die Westernstadt und die Technologie sind mal wieder allererste Klasse. Da juckt es mich schon wieder in den Fingern, die Anlagentechnik sein zu lassen und endlich mit den Neodym-Magneten, die ich schon ewig habe, jetzt doch endlich Figuren zu bewegen. Aber nein, dafür ist einfach keine Zeit, da muss anderes vorher gemacht werden...
Aber eine tolle Sache!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 17:56    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Siggi,

Danke für den Link. Klasse Sache.
Irgendwie warte ich nur noch darauf, dass Bud Spencer und Terence Hill (Stichwort Nobody) um eine Ecke kommen Cool

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 20:15    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

oin,
das ist ein Grund, gesundheitlich alles dran zu setzen, beim nächsten MFM in der Speicherstadt aufzuschlagen.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 7:46    Modellbauer  Antworten mit Zitat Nach oben

a Günni nächstes Jahr ist es bei uns auch wieder irgendwann soweit das ich da hin möchte. Aber vorher auf jeden Fall erst mal Odenwald da bin ich noch neugieriger drauf endlich mal eine Brandl Anlagein Natura zu sehen.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0471 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 68% - SQL: 32%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]