JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Brücke
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Brücke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 16 von 20
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 16:52    Brücke  Antworten mit Zitat Nach oben

so Leute

mal 2 Brücken gebaut , die voren werde ich noch mal mit Farbe bearbeiten das sie so aus schaut wie die hintere

so könnte ich meine Anlage mal Bauen mit 2 Brücken das ist ja alles nur noch ein versuchs stück also alles noch nicht festgemacht und nur mit stücken der alten MoBa gebaut Confused





Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 17 von 20
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 10:31    Brücke  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef

die Brücken mache erstmal schon was her top




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 18 von 20
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 13:39    Brücke  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

...dat mit den Brücken sieht schon mal klasse aus...

Es interessierte mich, ob die auch noch ein Geländer oder eine Brüstung bekommen, Steinbogenbrücken oder -viadukte finde ich persönlich sowieso am schönsten.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 19 von 20
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 14:45    Brücke  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dieter

ja Geländer oder Brüstung das ist eine gut frage ,sehr warscheinlich eine
Brüstung ein Geländer wäre zu einfach.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0342 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 48% - SQL: 52%) | Die Datenbank bekam dafür 69 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]