JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 91 von 97
BeitragVerfasst am: 06 März 2015 8:24    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef, die Köf II wurde mit Magneten versehen so das die Lok immer fest nah unten auf das Gleis gezogen wurde.
Wenn du es mit kleinen Neo Magneten versuchst unten drunter kleben. vorn und hinter den Antriebsrädern das Praktisch die Schienen die Lok runter ziehen. (Anpressdruck)
Vorausgesetzt Platz ist vorhanden, ansonsten fehlt nur Gewicht.
Der BigBoy hat auch keine Haftreifen soweit ich weiß, und bringt einiges auf die Waage.
Gruß Siggi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 92 von 97
BeitragVerfasst am: 06 März 2015 9:57    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Zusammen
8 Stück hat der, Siggi ( Art.Nr. 37 993 ). Die Anderen Art. Nr. haben 4 Stück
Aber das mit dem Gewicht wäre eine Möglichkeit, Josef.
Und dann hab ich da noch etwas.
Schau mal hier.
Ist übrigens eine tolle Seite.
http://www.rd-hobby.de/de/Catalog/Detail/46525

lies dazu hier unter Chemischer Haftreifen.
http://www.moba-tipps.de/zuege.html#Wartung




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 93 von 97
BeitragVerfasst am: 06 März 2015 16:01    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,
« Joachim K. » hat folgendes geschrieben:
http://www.rd-hobby.de/de/Catalog/Detail/46525
Klasse Link, Danke. Werde ich mir gleich mal bestellen.

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 94 von 97
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 16:12    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute,
ich will euch nur mitteilen das die Moped Saison an geht und einige Umbauten am Moped zu machen sind und natürlich auch das Fahren mit den Moped angesagt ist dadurch der weiterbau der Lok etwas in stocken kommt Embarassed aber es wird auch hier weiter gemacht




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 95 von 97
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 17:53    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

ich wünsche dir viele unfallfreie km und keinen negativen Kontakt mit der Rennleitung.

Ich selbst bin auch seit einer Woche wieder am fahren, heute war es mit 5° recht frisch, aber es war trocken.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 96 von 97
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 19:54    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo chaly,

ich wünsche dir und allen Mopedfahren immer eine Hand voll Asphalt unter den Rädern u. auch viele Unfallfreie km

ich war heute auch unterwegs und wie du schreibst ist doch noch recht frisch so bei 9° und Sonnenschein, aber einfach schön




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 97 von 97
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 19:13    Suche Lokomotiven ML 4000 C'C'  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja Irgendwann geht's auch hier weiter so bald ich die Beschriftung haben Embarassed



Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.031 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 57% - SQL: 43%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]