JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - BR 70 083 und E 169 005-6
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 BR 70 083 und E 169 005-6

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 1 von 9
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 13:08    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Heute war die E 169 005-6 und die BR 70 083 bei uns

sie war zwischen Dachau und Altomünster zu Gast, man konnte die einfache Strecke für 10€ mit Fahren Smile es wurde die Strecken 3x hin und zurück bedient Razz


<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>
<a></a>




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 2 von 9
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 13:40    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
beim Bayerischen Localbahn Verein ist zu lesen, dass diese Fahrten zum 102. Geburtstag der "Ludwig-Thoma-Bahn" stattfand. War es Dir vergönnt dort mitzufahren? Sicher ein schönes Erlebnis.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 3 von 9
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 13:58    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Alois,
bin um 10:00 mitgefahren, da konnte jeder mit der rechtzeitig am Bahnsteig war und es war sehr schön.

Ich bin ja 2013 am 12 u. 13.10. zur 100 Jahre Lokalbahn Dachau–Altomünster -- mit der BR 52 8186-8 und BR 41 1150-6 schon die Strecke gefahren Very Happy die Strecke liegt ja fast vor der Haustüre




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 9
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 19:27    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Das war bestimmt toll.
Bei uns geht's erst im September wieder,in Göppingen, los ( Märklintage )
Danke für die schönen Fotos.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 9
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 20:11    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
klasse, dass Du da mitfahren konntest und Danke für die schönen Aufnahmen. Da wäre ich auch gerne bei gewesen. Aber wir waren heute auch nicht untätig und bei einer Schmalspurbahn, wo der Dahlhausener Schienenbus mehrfach dran vorbei fuhr. Leider habe ich nicht so schöne Aufnahmen.

Die 70 ist aber auch echt ein Unikum, genau wie die 169. Eine Schwester der letzteren sieht man ja schon mal gelegentlich in Koblenz ...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 6 von 9
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 11:35    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo josef,
tolle Fotos, die du uns zeigst. sowas mag ich auch, neben SBB und BLS.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 7 von 9
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:11    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Razz
schön das es euch gefällt, hab ja zu Zeit nicht viel zu bieten Embarassed
kommt aber in der Winter Bastelzeit wieder Angel




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 8 von 9
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:43    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Es ist halt Sommer.
Bei mir ist es auch nicht anders.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 9 von 9
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 19:48    BR 70 083 und E 169 005-6  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef schöne Bilder. Von einem bestimmt schönen Tag.
Ich freue mich mal wieder was von dir zu lesen, dachte schon du hast der Eisenbahn den Rücken zugedreht.
Und wenn ich euren Bahnhof sehe werde ich ganz neidisch nicht so ungepflegt wie bei uns. Bin mal gespannt wan unser Bahnhofsgebäude zusammen stürzt.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0411 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]