JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - So kann man auch ein Anlageneck gestalten
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 So kann man auch ein Anlageneck gestalten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 12:15    So kann man auch ein Anlageneck gestalten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Zusammen
Dieses Foto habe ich beim stöbern entdeckt. Die Idee finde ich super.
<a></a>




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
DRG-Fan
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 64
Wohnort: Landshut


Bayern.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 12:32    So kann man auch ein Anlageneck gestalten  Antworten mit Zitat Nach oben

Servus Joachim,

wie man sieht, ist bei unser Modelleisenbahnern nix unmöglich und es schaut auch noch gut aus.

Gruß
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 13:46    So kann man auch ein Anlageneck gestalten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,
da hat aber einer das Oval geschickt verlängert und wirklich klasse gestaltet. Erinnert mich ein wenig an eine Anlagenecke in Hamburg, da ist der Landwasser-Viadukt auch so in der Ecke positioniert. Jetzt wissen wir auch, woher die das beim Miwula haben Wink Very Happy




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 18:29    So kann man auch ein Anlageneck gestalten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Super

ja das gefällt mir auch, und wie Rainer schon schreibt
Zitat:
wie man sieht, ist bei unser Modelleisenbahnern nix unmöglich und es schaut auch noch gut aus.




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 20:19    So kann man auch ein Anlageneck gestalten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Joachim die habe ich doch auch irgenwo gesehen ich glaube die war bei Ebay zum verkaufen oder ?.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0351 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]