JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Projekt Doppelkopf
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Projekt Doppelkopf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mobavossi

Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 7


blank.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 23:46    Projekt Doppelkopf  Antworten mit Zitat Nach oben

ag Herrschaften!

Unser Teppichbahnprojekt 'Doppelkopf' hat stattgefunden.
Alles Neue findet Ihr unter 'Was ist neu' bzw. 'NEWS' auf meiner Website ' http://www.spielbahn.de.vu '

Have a nice trip
mobavossi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Gast











Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 13:26    Projekt Doppelkopf  Antworten mit Zitat Nach oben

allo,
habe mich schon gewundert, was Kartenspielen "Doppelkopf" mit Eisenbahn zu tun hat. :wink:
Sieht ja schon gigantisch aus. , aber ich denke für uns wäre das nichts. Ich könnte unmöglich den ganzen Wohnraum zubauen, das würde den rasenden Bobbycarfahrern, und tobenden Hundepfoten nicht lange standhalten.

VG Jacqueline

OnlinePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0298 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 49% - SQL: 51%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]