JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine Bescheidenen, digitalen Loks
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine Bescheidenen, digitalen Loks

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 17:34    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Josef, die 103er ist die besagt über die wir sprachen (PNten), BN ist ja gut zu erkennen.
An das supern mache ich mich später, digital war erst mal vorrangiger




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 18:26    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo MAxcore,
wieso bescheiden?
Schöne Bilder und schöne Loks
Gruß,
Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 3 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 19:45    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo max finde ich auch vor allen meine Lieblingslok die 103er.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 4 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 19:53    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

« Lutz » hat folgendes geschrieben:
Hallo MAxcore,
wieso bescheiden?
Schöne Bilder und schöne Loks
Gruß,
Lutz

Na, ja ich bin erst am Anfang (mal wieder), aber was sich da schon in 1,5 Jahren angesammelt hat*grübel* *zwinker*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 5 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 20:12    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max,
ich finde auch, dass du das - bescheiden - streichen solltest Razz

VG Jacqueline

OnlinePersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 6 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 20:57    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max,
das ist doch eine feine Sammlung Smile

Bescheiden ist immer relativ - ich find das schon ganz ordentlich!




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 7 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 22:02    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, ich finde es auch. Leider verliere ich es immer aus den Augen , dass ich nach ca. 30 Jahren erst wieder 1,5 Jahre hart am MoBa-Ball bin.
Mal ne Frage am Rande , ich habe da noch einen selbstgemachten Rundgang durch Wiehe, ist das wünschenswert den hier einzustellen ?
Greetings




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 8 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 22:20    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max

das sind doch Super teile ich finde sie einfach toll




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 9 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 22:38    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

« Maxcore » hat folgendes geschrieben:
Ja, ich finde es auch. Leider verliere ich es immer aus den Augen , dass ich nach ca. 30 Jahren erst wieder 1,5 Jahre hart am MoBa-Ball bin.
Mal ne Frage am Rande , ich habe da noch einen selbstgemachten Rundgang durch Wiehe, ist das wünschenswert den hier einzustellen ?
Greetings


Ohne zu wissen, was da kommt - her damit Max Wink




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 10 von 10
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 23:13    Meine Bescheidenen, digitalen Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Site habe ich fertig , schiebe ich morgen hoch, mal sehen ob das mit in meinen Blog kommt, sind so um die 100 Pics
Greetings und N8




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0393 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]