JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - mal ein erstes Bild
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 mal ein erstes Bild

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 15
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 18:39    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hier mal ein bild von meiner z anlage

Test von Jörg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 15
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 18:43    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg des war nix Neutral

teste doch erst mal im test bereich :wink:




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
BassX
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Lauterbach (Hessen)


blank.gif

Beitrag 3 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 0:04    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Also Josef nun sei doch nicht so. Ich finde es ist ein ziemlich schöner Blauer Himmel Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 4 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 11:50    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hy josef

Image

ich hoffe du kannst es sehen
Gruß Jörg




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 5 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 12:18    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Juhu es klappt Very Happy

Super sieht das aus Jörg top

Diese filigrane Z-Fummelei finde ich beeindruckend.

Mehr davon Jörg

Gruß
- stefan -




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 6 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 12:56    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Das 2.
Image




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 7 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 17:51    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,

das sieht ja spitze aus, vorallem das Du für Z das Auge und die ruhige Hand hast würde da wohl einen Arzt bei benötigen wenn ich an Z gehen würde.

Klasse Bilder




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 8 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 18:02    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Karsten

man muß schon sagen Z ist sehr klein , und das ist schön gemacht

Jörg --- ich hatte es auch mal mit Z versucht




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 9 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 18:44    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

klein ist ja fast schon übertrieben ich bekam mal als Werbgeschenk einen Schlüsselhänger mit einer BR 89 in Spur Z geschenkt, hatte immer Angst diese zu verlieren .




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image


Zuletzt bearbeitet von Karsten am 21 Dez 2006 6:00, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Schnuller
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Limburg


germany.gif

Beitrag 10 von 15
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 21:03    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,

tolle Bilder.
Wie man solche Landschaften in Z hinbekommt ist erstaunlich.



Ist nichts für mich, bleibe lieber bei HO und behalte meine Nerven.

Gruß Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 11 von 15
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 6:53    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin zusammen,

ja da muss ich auch sagen Erstaunlich was man im Maßstab 1:220 so machen kann. Gefällt mir . Eine Frage habe ich Jörg...sind das auf dem Bild mit dem Flußlauf...2 Teelichter auf Deiner Anlage? Oder hab ich es jetzt mit den Augen...

gruß Riccardo




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
teutonix1
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Rheinhessen/Nierstein


germany.gif

Beitrag 12 von 15
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 9:36    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Auch moin, moin von mir,
Riccardo, du hast Recht, sieht aus wie Teelichter, aber dem Massstab nach sind das dann Micro-Teelichter, brennen nur 10 sec.

gruss

nico

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 13 von 15
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 10:32    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ricardo

was aussiht wie teelichter das sind wenn du die 2 bei der almhütte meinst sind noch freie tische gruß jörg




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 14 von 15
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 10:28    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln , bei den Zettlern.
Wahnsinn!!!
Das sind die die Dir durch den Briefkastenschlitz die Wohnung renovieren können.
Welle




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 15 von 15
BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 21:05    mal ein erstes Bild  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Maxcore,
Zitat:
Das sind die die Dir durch den Briefkastenschlitz die Wohnung renovieren können

Der Spruch ist gut und passt
Ich fummle ja auch eine Menge rum (die Moba ist gemeint Very Happy )
aber was Jörg da in "Z" baut ist schon erste Klasse Applause

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0413 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 69% - SQL: 31%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]