JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine Märklin-Fahrzeuge
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine Märklin-Fahrzeuge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torsten
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Süßen


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 10:54    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo!

Das sind meine Märklin-Fahrzeuge:

Eine Br74, eine Br24 und eine Br94(+ein Gepäckwagen)

http://s1.directupload.net/images/140121/eomkt9tf.jpg

und meine drei Donnerbüchsen und die beiden roten Nebenbahnwagen

http://s7.directupload.net/images/140121/49alxk37.jpg


Ist das normal, das man Bilder nur als Link einfügen kann?
Attachment hat nicht funktioniert, kam "Allgemeiner Fehler".

Grüße
Torsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12280
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 17:26    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Thorsten,
das ist ein schöner und solider Grundstock. Bleibst Du bei der Epoche?

Das mit den Bildern ist zurzeit so, wenn man nicht z. B. den Bilderdirektlink von picasa oder eine ähnliche externe Funktionalität nutzt.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1889
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 21:42    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Torsten,

im Prinzip ist das mit den Bildern ganz einfach,
ich habe sie hier mal sichtbar gemacht:





Wenn du die Zitatfunktion in diesem Beitrag nutzt,
dann siehst du die Steuerzeichen, die vor und nach deinem Link
noch stehen müssen:

Also einfach aufschreiben und bei jedem direkten Link zufügen
und schon klappt's. Very Happy

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Torsten
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Süßen


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 23:07    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo!

Danke für die Verlinkung, mal sehen, ob ich das das nächste Mal auch hinbekomme.

Epoche ist 3? Ich finde die Dampflokzeit nicht schlecht, die Modelle waren auch recht günstig(die 94 nicht ganz).
Ich denke damit kann man ganz gut anfangen.

Meine Kindheit verbrachte ich in Nürtingen, da fuhr die "Weg" mit bunten Triebwagen, würde mir auch sehr gefallen, diese Nachzubauen, aber es gibt davon glaub keine Modelle.

Grüße
Torsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12280
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 23:33    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Torsten,
sowas: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3847195 ?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Torsten
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Süßen


BadenWue.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 23:46    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,

den Zug meine ich, der fuhr vor 15-20 Jahren bei uns vorbei, selbst mitgefahren bin ich da aber nie.

http://www.abload.de/img/964636sk0u.jpg

Aber wie guugel ausspuckt, muß es doch Modelle davon geben Anxious

Gruß
Torsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12280
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 23:54    Meine Märklin-Fahrzeuge  Antworten mit Zitat Nach oben

dann habe ich mein Ziel mit meiner Frage ja erreicht Very Happy



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0903 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 81% - SQL: 19%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]