JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Charlys Moba
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Charlys Moba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 166 von 171
BeitragVerfasst am: 02 Jan 2014 10:40    Charlys Moba  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Erwin,

da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, ich hatte mich für das 2Leiter-System entschieden.

Mach doch einfach mal das Thema in der Rubrik -Digital- auf. Da wird Dir sicher jemand weiterhelfen können.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
V 60
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 305
Wohnort: D-94315 Straubing


Bayern.gif

Beitrag 167 von 171
BeitragVerfasst am: 02 Jan 2014 17:58    Charlys Moba  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Python,

Herzlichen Dank für Deine Antwort!
Liebe und herzliche Grüße

Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0772 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 26% - SQL: 74%) | Die Datenbank bekam dafür 372 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]