JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Miniland -- München
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Miniland -- München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 16 von 20
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:05    Miniland -- München  Antworten mit Zitat Nach oben

Eine gelungene Anlage!
Danke für die schönen Bilder.




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 17 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 9:03    Miniland -- München  Antworten mit Zitat Nach oben

wenn mir danach ist, fahre ich vielleicht am Sonntag da mal hin. Bin voraussichtlich eh alleine und es ist ja gleich ums Eck.
Leider werde ich keine Fotos machen können da meine Frau die Fotokamera auf Dienstreise mit hat Sad




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 18 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 9:47    Miniland -- München  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Paul

wünsche dir viel Spaß im Miniland -- München
nur schade das du keine Bilder mit bringen kannst Neutral




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 19 von 20
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 9:56    Miniland -- München  Antworten mit Zitat Nach oben

Heute ist mir nicht danach ... hab gestern 2 Weihnachtsfeiern gehabt und die waren dementsprechend feucht-fröhlich. Da lasse ich lieber heute mal das Auto stehen
Außerdem schätze ich, dass meine Frau gerne mitkommen würde. Sie Interessiert sich nicht fürs Hobby aber Fertiganlagen schaut sie sich gerne an. Und dann hab ich auch eine Kamera

Vielleicht ein Ausflug an Weihnachten ... mal schauen




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 20
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 11:35    Miniland -- München  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Paul,
viele gute Gründe, dass wir uns doch auf Bilder freuen dürfen und Du einen Ausflug dorthin auch genießen kannst.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.027 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]