JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bilder meiner Modellbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bilder meiner Modellbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 316 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:04    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

ach jetzt weiss ich wie Kefir gemacht wird.



Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 317 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:15    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Die



sind auch nie quf den Gleisen gewesen. Ist auch klar, sind schlaue Schweizer Kühe.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 318 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 21:21    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard ,
zu
Zitat:
sind auch nie auf den Gleisen gewesen. Ist auch klar, sind schlaue Schweizer Kühe.

so ist es die Rindvieher sind nicht dumm

und danke für das schöne Bild von deinen schlaue Schweizer Kühe




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 319 von 330
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 11:20    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Geri,

deine Kühe sind ne Mogelpackung. Die richtigen schweizer Kühe sind LILA .




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 320 von 330
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 18:46    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Freunde der Modellbahn,

ich bin heute am Güterumschlageplatz des Bahnhof u.BW Greißelbach mit meiner knipse auf Fototour
gewesen und habe einige Bilder mitgebracht

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 321 von 330
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 22:18    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Einfach klasse Josef
Es steht da viel rum,aber so muß es sein. Dem hellbraunen Schuppen fehlt vielleicht noch etwas Patina ( 2te Bild von unten ) , aber so wie ich Dich kenne kommt da mal wieder die Idee.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 322 von 330
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 2:12    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

wenn ich mir deine Bilder so anschaue, wie du u. a. deine Köfs II in Szene gesetzt hast,
komme ich richtig ins Schwärmen, so schön wie du alles mittlerweile gestaltet hast und

ich werde wiedermal daran erinnert, daß ich mir den Jahreswagen noch nicht abgeholt habe ... Embarassed

Bei mir arbeiten ja die beiden älteren Brawa-Köf-II, zwar digital aber noch ohne Beleuchtung,
mit der neuen Telex habe ich ja u. a. die Köf III .

Mein Lieblingsbild aus der Serie ist ja wohl klar, das mit der V100 ...

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
HTR1957

Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 323 von 330
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 12:13    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

Respekt - ich verneige mich vor so einer fantastischen Anlage! prayer

(...wünschte ich wäre auch schon so weit...)




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 324 von 330
BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 8:07    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

immer wieder schön, die Bilder Deiner Anlage zu betrachten.
Vor allem die kleinen nicht sofort ins Auge fallenden Details machen das anschauen nicht langweilig.

Was mich mal interessieren würde, wäre ein Gleisplan deiner Anlage.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 325 von 330
BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 11:38    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Charly
zu
Zitat:
Was mich mal interessieren würde, wäre ein Gleisplan deiner Anlage.


Gleisplan gibt es eigentlich nicht das ist nur ein langgezogene 8 ohne Schattenbahnhof also eine ganz einfache Spielbahn Wink

gestern Abend am Bahndamm habe ich einen Geisterzug Fotografiert :shock:

<a></a>

<a></a>

<a></a>

u. noch Bilder bei Sonnenuntergang

<a></a>

eine V100 am Flügelsignal wartet auf Freie fahrt Wink
<a></a>

<a></a>

<a></a>

<a></a>




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 326 von 330
BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 12:26    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Sagenhafte tolle Bilder hast Du da geschossen. Der Geisterzug echt super und natürlich auch die mit der Abendstimmung echt klasse




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 327 von 330
BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 14:24    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
Danke für diese wirklich supertoll gelungenen Aufnahmen! Das zu machen, macht sicher Spaß, das anzugucken aber auch ganz besonders!
Die dritte Aufnahme vom Geisterzug hat mir am besten gefallen und der Sonnenuntergang an der Hammerschmiede. Die anderen Bilder aber auch, vor allem auch das siebte mit der V100, auch wenn sie hinter dem Signal "versteckt" ist. Super Aufnahmen! prayer prayer prayer prayer prayer




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
HTR1957

Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 328 von 330
BeitragVerfasst am: 03 Dez 2013 20:11    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

stark Deine "Ghost-Train" und ein schön fotographierter Sonnenuntergang!




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 329 von 330
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2013 0:27    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

was soll ich dir zu diesen schönen Bildern noch schreiben

und dann noch mit meinem Lieblingsdiesel, was du nicht schon weißt,

daher beteilige ich mich mit einem weiteren Foto, mal eins für dich:




Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 330 von 330
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2013 17:00    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dieter,

danke für das schöne Foto von der 212er




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0622 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 69% - SQL: 31%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]