JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bilder meiner Modellbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bilder meiner Modellbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schuschu
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Härtsfeld


BadenWue.gif

Beitrag 301 von 330
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 21:05    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

kann es sein, dass auf Bild 1 deine "Lieblingsstrecke" rechts retuschiert wurde Wink Question

Was mich etwas wundert ist, dass Du die C-Gleise nicht gealtert und die Schienen rostig gemacht hast.
Deine neue Dampfspeicherlok macht sich super auf dieser wunderschönen Anlage. Nicht zu vergessen natürlich deine 50-iger!

beneidender Gruß
Udo




Servus, Pfiadi und Hallo

Humor ist wenn man trotzdem lacht !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 302 von 330
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 21:50    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Gefallen ist gar kein ausdruck dafür, ich habe die bilder in mich reingesogen, hat aber auch lange gedauert, das du uns wieder welche gezeigt hast.


wird das denn jetzt wieder öfter sein ?




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 303 von 330
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 22:22    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo und schön das es euch gefällt

@Udo
Zitat:
Was mich etwas wundert ist, dass Du die C-Gleise nicht gealtert und die Schienen rostig gemacht hast

Nun ja ich kämpfe da mit mir selber und es macht mir immer wieder Kopfschmerzen, ob ich die Gleise altern soll oder nicht.
Und wie viel ist den nun schön Think oder übertrieben. Anxious das sind alles fragen und die Geschmäcker zu verschieden Confused

Wenn ich so manche Alterungs-Akte in den verschiedenen Foren sehe/anschaue kommt mir bei dem ein oder anderem Bild das Grauen Confused (ja ich weiß der anfang ist schwer).

Aber bevor ich was verschandle lass ich es lieber bleiben. Sollte ich was sehen und es gefällt mir, dann setze ich es auch um. Bloß da gibt es halt nicht so viel was mir gefällt.
Kurz gesagt ich bin da etwas zurückhaltend, aber es kommt mit der Zeit einiges. Wink

Hallo Gerhard ,
Zitat:
wird das denn jetzt wieder öfter sein ?

Ja einige Bildergeschichten werden es schon. Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 304 von 330
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 8:22    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef,

das ist erstklassig.
Die 05 kommt auf der Paradestrecke richtig zur Geltung, die macht richtig was her.

Der Cobra könnte man mittig noch ein paar weiße Streifen aufbringen, damit würde sie mehr auffallen. So ein Auto ist ja schon eher was seltenes. (nur bei uns nicht, im Nachbarort ist ein Cobrahändler)




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
schuschu
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Härtsfeld


BadenWue.gif

Beitrag 305 von 330
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 14:34    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef,

so sehen meine C-Gleise aus, zumindest ein Teil davon Smile !




Servus, Pfiadi und Hallo

Humor ist wenn man trotzdem lacht !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
HTR1957

Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 306 von 330
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 21:12    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

toll fotografierte Bilder einer phantastischen Anlage!

Einfach wundervoll- ich bin total begeistert.

Zeige uns noch mehr Fotos, von Deiner sehr liebevoll gestalteten MoBa.




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 307 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 13:23    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Thomas für die Lobenden Worte



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:52, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 308 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 14:07    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Wow, Josef!
Ich war gerade drauf und dran, zu schreiben, dass mir das Foto mit dem gelben VB 141 und das Bild mit der V200 mit dem Kakadu in der Kurve (das man hier leider nicht direkt in der Vorschau sehen kann) am besten gefällt, da habe ich gesehen, dass da noch mehr kommt. Und was für Bilder! Klasse. Da muss ich mir nicht nur beim Bauen noch einiges von Dir abgucken!

Toll inszeniert! Das hat wieder Spaß gemacht, die Bilder zu betrachten.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 309 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 14:14    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Josef,

schön, daß es in deinem Bahnland wieder weiter geht! Very Happy

Und gleich so ein "Hammerfoto":


(Foto: Josef)

Danke! Und

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 310 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 14:28    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Erst wollte ich schreiben was denn hier vorbildfotos zu suchen haben, aber dann sah ich doch so eine art rand. da wusste ich das das die supertollen aufnahmen von Josefs superanlage sind.

Josef, vielen dank für die tollen bilder.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
HTR1957

Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 311 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 15:40    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

danke für die neuen,- schönen Bilder.

Solche Fotos, - von so toll gestalteten Anlagen wie Deiner,
sind für mich immer, ein "MOTIVATIONSSCHUB", um an meiner eigenen, weiter zu machen!

Also bitte- noch meeeeeeeeeeeeeeehr Fotos...




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 312 von 330
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 16:54    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, danke für die schönen Bilder.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 313 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 13:53    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef wie immer super Bilder aber denn Bauern soltest du mal ran holen bevor noch ein Unglück passiert. Deine Rindvicher laufen frei rum.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 314 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 18:10    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Also meine Mutter musste als Kind die Kühe hüten, nur mit einem Hund bewaffnet, nix Zaun. Da können die Viecher dann auch frei rumlaufen (je nach Epoche halt, das war in Epoche 3a) ...



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 315 von 330
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 19:55    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Whistle

nun ja meine Kühe sind sehr brav/kluge Kühe und gehen nicht auf Gleis den da ist ja Strom drauf Anxious da wird sonst die Milch sauer

ein an euch alle für die Lieben lobenden Worte zur Modellbahn




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0495 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 66% - SQL: 34%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]