JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bilder meiner Modellbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bilder meiner Modellbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 286 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 15:58    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

ist ja wieder Spitze. Besonders Deine Landschaften gefallen mir. Macht schon was daher, wenn man einen Hintergrund hat. Nur der lange Werbetrailer (30 sec.) und die Reklame zwischendurch von MYVideo ist nicht so in. Ich meine, bei Youtube ist es weniger, aber die Portale müssen sich ja irgendwie finanzieren. Welche Schnittsoftware sezt Du ein. Ich nutze Magix Video. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf Teil 3...




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 287 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 18:10    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Einfach klasse . Hab die Minuten genossen.
P.S.
Hab da so eine Idee. Das Regal da oben,könnte man da die Unterseite nicht in der Himmelfarbe des Hintergrund bemalen Think .




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 288 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 19:32    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ingo

zu
Zitat:
Welche Schnittsoftware sezt Du ein. Ich nutze Magix Video.

nach langen suchen und testen habe ich die Vollversion von AVS Video Editor 6.3 genommen die ist recht einfach zu bedienen und läuft sehr stabil auf meinen PC Razz

Movie Maker u. Magix Video und so einige andere Programme sind meistens abgestürzt oder das fertige Video konnte der Media Player nicht abspielen oder meine PC hat sich aufgehängt Confused ist der Datenflut nicht mehr hergeworden , und die Programme sind eingefroren/hängengeblieben Confused


Hallo Joachim
zu
Zitat:
Hab da so eine Idee. Das Regal da oben,könnte man da die Unterseite nicht in der Himmelfarbe des Hintergrund bemalen .

das ist durchaus eine sehr gute Idee Dancing daran habe ich noch garnicht gedacht Think




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 289 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 20:54    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
starke Bilder von einer starken Anlage. Besonders der Feuerzeug-Mitschnitt hat mir gefallen (also die Parallelfahrt mit den Umbauwagen). Mit der Musik wäre ich vielleicht zurückhaltender zugunsten von Loksound, soweit er verfügbar ist. Den 261 z. B. sound hast Du klasse eingefangen.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
schuschu
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Härtsfeld


BadenWue.gif

Beitrag 290 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 21:06    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

die beiden Videos sind wirklich toll anzusehen. Eine sehr schön gestaltete Anlage. Deine BR 18 473 ist mit Sound, hat die diesen schon immer oder hast Du diesen nachgerüstet?
Wenn ja, wie genau würde mich brennende interessieren, da ich die selbe Lok aber ohne Sound habe.

Wenn ich mich richtig erinnere hast Du irgendwo geschrieben, dass Du eine neue Cam bekommen hast. Was für eine würde mich interessieren.

Gruß
Udo




Servus, Pfiadi und Hallo

Humor ist wenn man trotzdem lacht !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 291 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 23:40    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Udo
zu
Zitat:
. Deine BR 18 473 ist mit Sound, hat die diesen schon immer oder hast Du diesen nachgerüstet?

die BR 18 wurde von mir nachgerüstet da der Decoder abgeraucht war und sie billig her ging es wurde ein mSD Sounddecoder Nachrüstsatz von Märklin und einem Sound der BR 18 nachträglich Updatet

bei dem Nachrüstsatz kam der größte Lautsprecher zum einsatz was dem Sound recht gut steht aber es war echt knapp mit dem Platz im Loktender

zur Digicam das ist eine Canon IXUS 240 HD mit 16.1 Mega Pixels




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 292 von 330
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 8:59    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

ein schön gemachtes Video von deiner Anlage.
Ich freue mich jetzt auf den nächsten Teil.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 293 von 330
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 13:21    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute ich wünsche euch einen schönen Sonntag



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:51, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 294 von 330
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 18:53    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo an alle Frohe Ostern



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:51, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 295 von 330
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 19:19    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

wahnsinn, ein anderes wort habe ich beim betrachten der bilder nicht,

da ja jeder das bild anders sieht, erinnern mich die saftigen farben der vegetation an meine kindheit bei den großeltern, als die in bergedorf wohnten.

vielen dank für das zeigen der schönen bilder.

Josef, ich wünsche dir und deiner famlie auch schöne ostern.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 296 von 330
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 19:29    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

« josef » hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle Frohe Ostern
---
ich wünsche allen noch ein erfolgreiches Ostereiersuchen


Hallo Josef,

ein schönes Ensemble und eine tolle Idee mit den Panoramafotos.
Mit dem Ostereiersuchen ist so eine Sache. Heute am Morgen hätten wir das im nassen Neuschnee machen müssen. Nun dann wollen wir hoffen, dass es an Ostern besser wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Auch Dir ein frohes Osterfest




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 297 von 330
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 22:56    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Josef,

dein erstes Bild gefällt mir am Besten:

Image

Ein feiner Vorführzug der besonderen Modelle in passendem Umfeld!

Viele Grüße,
Dieter




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 298 von 330
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 23:17    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
ein toller Zug! Schöne Aufnahmen! Da freue ich mich noch mehr auf meine 53, auch wenn ich nicht alle Insider-Wagen habe, die Du hast.

Ich wünsche Dir und auch allen anderen ebenfalls eine schöne Osterzeit!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 299 von 330
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 20:28    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Modellbahnfreunde

lange ist es her das es Bilder in dieser Ecke des JKRS-Forum gab Embarassed




Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:51, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 300 von 330
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 20:42    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
das hat sie! prayer prayer prayer Aber sie muss für uns ja nicht notwendigerweise klein sein, sie darf auch größer werden Wink und wech




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0492 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 63% - SQL: 37%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]