JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Haustechnik - oder: Ein QuaderNetzwerk entsteht
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Haustechnik - oder: Ein QuaderNetzwerk entsteht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12260
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 46 von 47
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2013 22:08    Haustechnik - oder: Ein QuaderNetzwerk entsteht  Antworten mit Zitat Nach oben

nee, Merci geht nicht, das ist zu weich Wink

Also ich habe die Toffifee-Packungen der letzten zwei Jahre gehortet, daher brauche ich keine Kalorien mehr zu löffeln. Pailletten wären natürlich auch eine Lösung, aber die haben wir leider gar nicht im Haus.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!


HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NamePersönliches Album    
HTR1957
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 570
Wohnort: Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 47 von 47
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2013 22:18    Haustechnik - oder: Ein QuaderNetzwerk entsteht  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Günni,

auch ein guter TIP von Dir!

Da werde ich gleich mal im Nähkästchen meiner Frau, nach passenden Pailletten sehen.

Also Danke für Deinen Vorschlag und schönen Abend noch. Very Happy




Gruß, Thomas


Es gibt keinen Zustand, den ein Operateur nicht noch verschlechtern könnte!Laughing

Copyright - Bildquelle: Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=445

Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleise(zusätzlich geschottert), Steuerung: IB-COM (Uhlenbrock),
WDP Version: 2009 SE, Handsteuerung: Uhlenbrock-INTELLIBOX und IRIS

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0842 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]