JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Lang ist es her
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Lang ist es her

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 20:24    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Freunde, viel Zeit ist ins Land gegangen, aber der alte Holz... äähh Maxcore lebt noch. Wenn jemand Interesse auf Adhoc an meinen neuen Machenschaften hat, hier gibt es erst mal was auf die Augen:http://www.facebook.com/Modellbahn.was.sonst
Stelle dann sicherlich auch hier erst mal Pics ein, sind jedoch schon fast unüberschaubar viele, möchte niemanden wechlocken "zwinker"

LG Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 20:27    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

sehe gerade, ihr muesst euch aus dem Frame links oben befreien, sonst wird nix angezeigt



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 21:59    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Frank,

leider komme ich mit der Facebook-Seite aus deinem Link nicht zurecht,
kann leider nicht erkennen, was dort von dir ist,

aber anmelden oder gar registrieren werde ich mich dort mit Sicherheit nicht.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 6:41    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

Das verlangt auch niemand. Das meiste der Modelle sowie Dioramen sind mein Eigentum, aber werde , wenn noch gewünscht sicherlich hier auch wieder Pics einstellen Gruß Frank



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:21    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

« Maxcore » hat folgendes geschrieben:
werde , wenn noch gewünscht sicherlich hier auch wieder Pics einstellen

ja, bitte.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 21:33    Lang ist es her  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja ich bin auch neugierig



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0609 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 78% - SQL: 22%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]