JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 16 März 2013 19:37    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

allo allerseits! Very Happy

Auf meiner ständigen Suche nach gutem gebrauchten Modellbahnmaterial bin ich auf diesen Shop gestoßen, der hier noch nicht sonderlich bekannt zu sein scheint und den ich nach guten Erfahrungen aufgrund von 2 Bestellungen von insgesamt 16 Waggons wärmstens empfehlen möchte: http://www.statrix.eu

Großes Sortiment, schöne, mitunter recht seltene Ware, und ein sehr netter Service durch den Inhaber, Herr Titz! Und da sich "dank" des Paketdienstes bei der 2. Lieferung einige Kleinteile verselbstständigt hatten, konnte ich auch schon den Umgang mit Reklamationen kennenlernen. Es wurde alles unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit geregelt. Auch in dieser Hinsicht also 'Daumen hoch!' Very Happy

Schönen Gruß
Jürgen

Endlich ( 0512 ) im Bau: H0-Anlage orientiert am Thema "Mosel im Spätsommer, Epoche IV", digital, C-Gleis (zusätzlich geschottert), O-Form, ca. 11,5 qm

Gleisschottervergleich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bremen.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 16 März 2013 22:54    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

oin Jürgen,

sag mal bitte,
welche 16 (!) Wagen hast du dir dort gekauft?

Nicht daß ich neugierig bin, aber auf seiner Seite bietet er nur insgesamt 20 (!) an und dann noch nicht einmal aktuelle Modelle, sondern quer durch den Garten von älteren Werbewagen bis historisch
und auch im Lokbereich eine absolute Angebotsebbe?

Was soll ich daran gut finden .... ?

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer

R_Pfalz.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 0:24    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

« raily » hat folgendes geschrieben:
Moin Jürgen,

sag mal bitte,
welche 16 (!) Wagen hast du dir dort gekauft?

Nicht daß ich neugierig bin, aber auf seiner Seite bietet er nur insgesamt 20 (!) an und dann noch nicht einmal aktuelle Modelle, sondern quer durch den Garten von älteren Werbewagen bis historisch
und auch im Lokbereich eine absolute Angebotsebbe?

Was soll ich daran gut finden .... ?

Viele Grüße,
Dieter.

Ich sehe dies genau so !!!

Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 11:02    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

oin!
Nun, es ist natürlich von der jeweiligen individuellen Interessenlage abhängig. Ich für meinen Teil habe mich mit wunderschönen 2achsigen und 4achsigen Ep IV-Kesselwagen von Trix Express bzw. Trix International "eingedeckt". Allesamt Formen, die Märklin von Trix übernommen hat und noch heute nutzt, aber weniger schön umsetzt. Darüber hinaus habe ich schon weitere interessante Wagen "im Visier".
Wenn man über den 3Leitertellerrand hinwegschaut und etwaige Umrüstungen nicht scheut, stößt man gerade in den Bereichen Zweileiter und Trix Express/International auf interessante Angebote, wie ich finde.

Schönen Gruß
Jürgen

Endlich ( 0512 ) im Bau: H0-Anlage orientiert am Thema "Mosel im Spätsommer, Epoche IV", digital, C-Gleis (zusätzlich geschottert), O-Form, ca. 11,5 qm

Gleisschottervergleich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bremen.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 15:15    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

oin Jürgen,

das mit dem Tellerrand ist immer so eine Sache:

Kollegen die einen oder mehrere bestimmte z. B. Wagen suchen, suchen natürlich nach dem Wagen und kommen dabei zu den unterschiedlichchsten Händlern, da ist es dann auch egal welcher und wie hoch der Umrüstaufwand ist.
Auf der anderen Seite spielt es schon eine Rolle, wenn ich zum gekauften Wagen noch Kupplungen und Radsätze zukaufen muß, da lobe ich mir meinen Händler vor Ort, da geht das i. d. R. kostenfrei bei Erwerb bei ihm.

Und seine Preise sind sind auch überzogen, was ich ich so gesehen habe,
eine besondere Empfehlung würde ich da nicht aussprechen.

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 15:33    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Dieter, es ist niemand daran gehindert, einen Händler freundlich nach etwaig möglichen Nachlässen zu fragen Wink

Das hier sind z. B. 2 meiner Neuerwerbungen:

Schönen Gruß
Jürgen

Gleisschottervergleich

josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bayern.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 17:05    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Jürgen,

« Topham Hatt » hat folgendes geschrieben:

Das hier sind z. B. 2 meiner Neuerwerbungen:

die sind aber schön

Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 17:58    und noch eine Empfehlung: www.statrix.eu  Antworten mit Zitat Nach oben

h ja, Josef! Und von denen habe ich 3 graue und 2 grüne, die einen wunderschönen kleinen Verband bilden. Very Happy Very Happy Very Happy

Schönen Gruß
Jürgen

Gleisschottervergleich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: