JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - gebrauchte Modellautos: Shop-Empfehlung!
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

gebrauchte Modellautos: Shop-Empfehlung!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 21:31    gebrauchte Modellautos: Shop-Empfehlung!  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen! Very Happy

Ich möchte euch einfach mal eine sehr positive Shop-Erfahrung mitteilen, denn ich habe den Eindruck, dass der betreffende Shop hier bislang nicht allzu bekannt ist.

Ich möchte mir einen längeren Autotransportzug in H0 zusammenstellen. Das Problem war bis vor Kurzem, eine gute Quelle für die doch erhebliche Menge an passenden Modellautos zu finden. Wohlgemerkt: Ich möchte einen Mercedes-Neuwagentransport ca. Mitte der Epoche IV darstellen, bestehend aus 8 x Märklin 4712, beladen mit insgesamt 64 (!) Autos.

Letztendlich bin ich auf diesen großen Shop für gebrauchte Modellautos gestoßen:

http://shop.blickpunkt-crimmitschau.de/main_bigware_29.php

Das Preis-Leistungsverhältnis ist m. E. sehr fair und der Service des Inhabers, Herr Börsch, wie auch die Qualität der gelieferten Modelle haben mich sehr beeindruckt. Vier ganze Transporter konnte ich so bereits beladen (schon jetzt ein genialer Anblick!), Material für weitere knapp 2 Transporter ist unterwegs.

Wenn der Zug komplett ist, werde ich mal Bilder davon einstellen. Wink

Schönen Gruß
Jürgen

Endlich ( 0512 ) im Bau: H0-Anlage orientiert am Thema "Mosel im Spätsommer, Epoche IV", digital, C-Gleis (zusätzlich geschottert), O-Form, ca. 11,5 qm

Gleisschottervergleich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Hessen.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 22:51    gebrauchte Modellautos: Shop-Empfehlung!  Antworten mit Zitat Nach oben

i Jürgen kostengünstig finde ich die aber nicht gerade ich kaufe meine meistens auf Börsen.
Bei uns in der nähe im Ehemaligen Osten ist zwei mal im Jahr Börse da kaufe ich dann meistens welche bsp. Ford Capri RS 2800 hat mich da 1 Euro gekostet.

Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer

NordWestf.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 23:30    gebrauchte Modellautos: Shop-Empfehlung!  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,

ich habe im Vorfeld etliche Händler "beäugt" und auch die Datenbank http://www.wiking-datenbank.de/index.php mir angeschaut, so dass ich das Angebot sehr wohl ausgesprochengünstig finde. Klar, beim Verkauf von Privat an Privat kann es nochmal günstiger werden als bei einem offiziellen Händler, das liegt in der Natur der Sache!

Schönen Gruß
Jürgen

Endlich ( 0512 ) im Bau: H0-Anlage orientiert am Thema "Mosel im Spätsommer, Epoche IV", digital, C-Gleis (zusätzlich geschottert), O-Form, ca. 11,5 qm

Gleisschottervergleich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: