JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Schotter im großen Vergleich
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Schotter im großen Vergleich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 76 von 77
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 18:28    Schotter im großen Vergleich  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Jürgen,

das werde ich für nächsten Monat mal ins Auge fassen..., weil für das Tante M. Gleis gibt es von Busch meine ich Schotter in der Farbe, jetzt suche ich iihn halt für das Trix. Schauen wir mal was geht.

1- 2 aus deinen Proben kommen dem Farbton schon sehr nahe.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Topham Hatt
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 318
Wohnort: Grevenbroich


NordWestf.gif

Beitrag 77 von 77
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2013 20:22    Schotter im großen Vergleich  Antworten mit Zitat Nach oben

Guten Abend, liebe Schotterfreunde! Very Happy

Es gibt neue Schottersorten von Spurenwelten, u . a. endlich den von vielen lang ersehnten Nachfolger des braunen Porphyrs Exclamation Very Happy

Die neuen Sorten sind noch nicht in die Homepage von Spurenwelten eingepflegt, daher gebe ich gleich auch mal die Art.-Nr. an.

Dann beginne ich doch gleich mit dem Nachfolger des braunen Porphyrs :

Schotter Braun, Art.-Nr. 419









Schotter Braun-Schwarz, Art.-Nr. 418






Luxemburger Schotter, Art.-Nr. 416







Schotter Grau-Braun, Art.-Nr. 417





der ist m. E. auch sehr gut für das M-Gleis geeignet:





Schönen Gruß
Jürgen

Endlich ( 0512 ) im Bau: H0-Anlage orientiert am Thema "Mosel im Spätsommer, Epoche IV", digital, C-Gleis (zusätzlich geschottert), O-Form, ca. 11,5 qm

Gleisschottervergleich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0327 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 55% - SQL: 45%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]