JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Reparatur und Digitalumbau
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Reparatur und Digitalumbau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lachauch
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 108


kaernten.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 21:57    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo liebe Mobafriends,

wer hat einen Tipp für mich...?
Wo kann man preiswert und doch relativ schnell N-Loks von Arnold, Minitrix und Fleischmann ohne Schnittstelle auf Digital umbauen lassen.

Auch ab und zu eine Lok zur Rep. einsenden ohne einer Wartezeit von 5 Monaten......

Ich habe einmal mit Mail im Lokmuseum-Merz angefragt.....

Wie ist eure Meinung und Erfahrung ?


Liebe Grüße aus Kärnten


Franz 1146




Bin N-Bahner, derzeit baue ich eine komplette neue U-Anlage. Der Schattenbhf. mit Gleiswendel ist bald fertig. Digital wird gefahren und auch mit PC geschalten Railroad TC Gold , TAMS MC , LDT Module Gleis Roco N

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
schuschu
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Härtsfeld


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 23:49    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Servus Franz,

vielleicht ne blöde Frage, aber warum machst Du das nicht alles selber Whistle Question




Servus, Pfiadi und Hallo

Humor ist wenn man trotzdem lacht !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 8:35    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Franz,

versuchs mal hier, die sind sehr schnell und kompetent. http://apc-miniaturmodell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=5

Ob dort auch Spur N gemacht wird, müsstest Du erfragen.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
lachauch
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 108


kaernten.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 9:37    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Schu Schu und Charly,

zu Schu schu...ja mei wie die Bayern sogn.....wenn ich mir sicher wäre daß DU es gut kannst...würde ichs DIR zum Umbau senden....ggg i zahl dir sogar dann eine Schneider Weiße mit aner Weißwurstbrotzeit dafür....ggg.
Ich bin leider nicht so technisch begabt....ich kann maximal einen Decoder in eine vorhandene Schnittstelle einbauen.

zu Charly,

besten Dank für deinen Tipp ich habe bereits ein Mail mit meiner Anfrage an diese Firma geschickt bin neugierig auf die Antwort.

Ich wünsch euch einen gutenRutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Kärnten

Franz 1146




Bin N-Bahner, derzeit baue ich eine komplette neue U-Anlage. Der Schattenbhf. mit Gleiswendel ist bald fertig. Digital wird gefahren und auch mit PC geschalten Railroad TC Gold , TAMS MC , LDT Module Gleis Roco N

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 11:59    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Franz
Hast eine PN




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
lachauch
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 108


kaernten.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:21    Reparatur und Digitalumbau  Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Michi ich habe dir bereits geantwortet!

Gruß
Franz




Bin N-Bahner, derzeit baue ich eine komplette neue U-Anlage. Der Schattenbhf. mit Gleiswendel ist bald fertig. Digital wird gefahren und auch mit PC geschalten Railroad TC Gold , TAMS MC , LDT Module Gleis Roco N

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.048 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 76% - SQL: 24%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]