JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Blechwagen in Spur S
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Blechwagen in Spur S

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 0:58    Blechwagen in Spur S  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo zusammen,
ich habe inzwischen meine wagensammlung ehem. kaufhausbahnen in spur H0 um wagen aus blech grösserer spuren erweitert.

den anfang machen 4 wagen in spur S (22,5mm) von karl bub.











Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12280
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 21:05    Blechwagen in Spur S  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Geri,
schöne Wagen. Schade, dass kein Platz mehr für eine Gleisanlage ist, eigentlich sollten die auch fahren, aber als Vitrinenmodelle sind sie ja auch schön.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 23:07    Blechwagen in Spur S  Antworten mit Zitat Nach oben

nun geht es weiter mit einem güterwagen in spur 0, der in england hergestellt wurde.

das dach des wagens sieht nicht mehr so gut aus.





Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0979 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]