JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Der Brandl des Gebäude baues
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Der Brandl des Gebäude baues

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3432
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 0:40    Der Brandl des Gebäude baues  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo für die die kein Eisenbahn Journal lesen wollte ich euch mal denn Modellbauer für Gebäude bau schlechthin zeigen und er stellt sogar seine Techniken vor hier ein paar Links auf Seiten mit beschreibungen wie er was macht:

http://www.militarymodelling.com/news/article.asp?a=4083

http://www.militarymodelling.com/news/article.asp?a=4084

http://www.google.de/search?q=emmanuel+nouaillier&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=SNHnTqPqHsrFswbuzeimBw&sqi=2&ved=0CC0QsAQ&biw=1223&bih=833

http://www.009.cd2.com/members/how_to/nouaillier_a.htm

http://s23.photobucket.com/albums/b375/fvtavernier/Emmanuel%20Nouaillier/?start=all

Ich finde das was er macht denn Absoluten Hammer vor allen seine Betonwege und Pflasterstraßen aber denn Oberhamer für mich sind seine alten Ölfässer und feuerkörbe wie sie in der EJ beschrieben sind.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 10:17    Der Brandl des Gebäude baues  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter

der hat ja einiges drauf die Gebäudebauten sind allererste Sahne ich bin total begeistert von der Technik

zu
Zitat:
Ich finde das was er macht denn Absoluten Hammer vor allen seine Betonwege und Pflasterstraßen aber denn Oberhamer für mich sind seine alten Ölfässer und feuerkörbe wie sie in der EJ beschrieben sind.


danke für den Link und die Infos Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0781 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]