JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Hallo hat schon jemand von euch das gesehen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Hallo hat schon jemand von euch das gesehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 18:00    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo habt ihr sowas schonmal gesehen eine komplette Personenwagenreinigungsanlage in H0 funktionsfähig:

http://www.herkat.de/

Gibts bei dennen.

Zu was braucht man sowas ?

Very Happy




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 18:24    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter

ja zu was braut man das für die MoBa Confused ich weiß es nicht Confused

ich habe sowas noch nie gesehen würde es auch nicht kaufen

passt einfach nicht zu meinen Dampfloks , finde ich :wink:

die gibt es aber auch in Echt und für andere Epochen ganz ok :wink:

und sieht dann auch in einen modernen BW warscheinlich auch gut aus Neutral

aber nix für meine MoBa :wink:




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
BR-103
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Leipzig


Sachsen.gif

Beitrag 3 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 18:41    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Abend zusammen

hier ist noch so etwas was ich ganz bestimmt nicht auf meiner MoBa haben will... http://www.busch-modell.de/moba/info1010.htm

ein Ufo...




TT-demnach natürlich Tillig

Viele Grüße aus Leipzig

Jonas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 4 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 18:56    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jonas

was ein Ufo auf der MoBa Neutral wie kommste den da drauf Think




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 5 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 19:13    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Jonas

Das Ufo haben die Im miwula doch auch. Very Happy
Fliegt sogar bei denen :wink:




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
BR-103
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Leipzig


Sachsen.gif

Beitrag 6 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 20:01    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja das hab ich auch gesehn... Smile
Ist halt nicht so mein Geschmack Embarassed




TT-demnach natürlich Tillig

Viele Grüße aus Leipzig

Jonas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPersönliches Album    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 7 von 10
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 20:21    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich finds lustig.
So als kleine versteckte Szene im Weizenfeld....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
BR-103
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Leipzig


Sachsen.gif

Beitrag 8 von 10
BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 16:31    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

...am bessten noch mit Kornkreisen Razz



TT-demnach natürlich Tillig

Viele Grüße aus Leipzig

Jonas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 9 von 10
BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 16:39    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Eine gute Idee und die zwei von Mib dabei Very Happy



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 10 von 10
BeitragVerfasst am: 04 März 2007 0:18    Hallo hat schon jemand von euch das gesehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Vielleicht sollte ich auf meiner US Anlage die Area 51 nachbilden, dann würden sich die grünen Männchen doch gut machen Cool



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0529 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 61% - SQL: 39%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]