JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Wasserturm
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Wasserturm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 46 von 54
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 22:33    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter das Bild 4 sieht absolut genial aus da denkt man man steht vor einem echten Wasserturm.

Jörg aber das Stellwerk gibt es doch schon als Modell in H0 von Auhagen.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 47 von 54
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 23:35    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

« pepe1964 » hat folgendes geschrieben:
Jörg aber das Stellwerk gibt es doch schon als Modell in H0 von Auhagen.


ich kam nicht auf den Hersteller..., aber ich glaube, ich weiß, was Jörg meint: Von Holbeck ist es einfach interessanter.

Jörg, möchtest Du das dann in z nachbauen? Das wäre bei den vielen Winkeln eine echte Herausforderung. Ich finde das übrigens ein interessantes Stellwerk!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 48 von 54
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 9:20    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Stimmt aber vom Stellwerk besser finde ich eigentlich das Stellwerk Reinbek
Artikelnummer 61137 von Piko nur ich war arg entäuscht davon es sieht von außen genial aus aber weder eine Inneneinrichtung ist vorhanden noch irgend etwas damit man eine Beleuchtung so ohne weiteres integrieren kann.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Dr. Peter Holbeck
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Solingen


NordWestf.gif

Beitrag 49 von 54
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 9:42    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

hier ein Testfoto:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Dr. Peter Holbeck
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Solingen


NordWestf.gif

Beitrag 50 von 54
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 9:44    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

hier ein schon bekanntes Testfoto um herauszufinden ob es auch so klappt:


Klappt!

Schöne Grüße

Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
pickelbahner
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 27


Bayern.gif

Beitrag 51 von 54
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 18:01    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

...ich sehe nichts.
Schade, da steckte bestimmt Perfektion dahinter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Dr. Peter Holbeck
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Solingen


NordWestf.gif

Beitrag 52 von 54
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 23:11    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Du mußt hotmail aktivieren, dann siehst Du was.

LG

Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 53 von 54
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 23:12    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich kann's sehen.

Durch das Fotografieren in der natur eine verblüffende Wirkung.




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0465 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 42% - SQL: 58%) | Die Datenbank bekam dafür 138 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]